Biomänderung für Aquarium

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Aquarium, 2717
    Welches Biom möchtest du haben?
    Warmer Ozean, Lauwarmer Ozean
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Moin, da mein Projekt in der Größe ein bisschen eskaliert ist, würde ich gerne das vorhandene Biom etwas vergrößern lassen.

    Der Innere Bereich soll Warmer Ozean (warm_ocean)werden und der äußere Bereich Lauwarmer Ozean (lukewarm_ocean).


    Die beiden Bereich sind mit Seerosenblätter markiert uns teilweise zusätzlich mit Meeresgurken damit man es auf der Karte besser erkennen kann.


    Das Biom ufert etwas über meine Stadtgrenze hinaus, ich hoffe das stellt kein Problem da. Ringsherum ist aber alles frei von anderen Städten.


    MfG Termin4tor2

  • Mulmiger

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.