Biomänderung für Lasang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Lasang, 1139
    Welches Biom möchtest du haben?
    warm_ocean
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja, siehe Screenshots
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Hello there,


    nachdem Lasang (auf der Karte rot) inzwischen etwas gewachsen ist, würde ich gern das bereits vorhandene warm_ocean Biom auf den gesamten Wasserbereich der Stadt ausweiten lassen.


    Zu Lasang gehört ein Teil des Flusses, der von dort aus wegfließt.

    Dieser Teil soll ebenfalls geändert werden. Damit die andere Wasserfarbe nicht mitten im Fluss aufhört, soll die Änderung bitte auch die Stadt Lasang Fluss (ID: 1998) umfassen (auf der Karte orange), dort bin ich ebenfalls Stadtgründer.

    Die Kurve des Flusses führt dabei an der Stadt Buxtehude (ID: 1841) vorbei (grün auf der Karte). Der Gründer dort ist aktuell Skorpion2014 vorbei. Die Änderung ist mit ihm abgesprochen (bitte einmal per Like/Kommentar bestätigen, Skorpion ^^ ).


    Nach Lasang Fluss führt der Fluss noch ein Stück durch die Wildnis und anschließend nach Tempel Gyatso (auf der Karte lila). Da es dort bereits eine Änderung in warm_ocean gab, sollen diese beiden verbunden werden. Die Erlaubnis vom Stadtgründer ist bereits eingeholt und die entsprechende Konversation weitergeleitet.


    Ich habe auf der Karte dann einmal den kompletten Bereich, der geändert werden soll in gelb markiert.


    Es gibt einige kleine Ecken, die in der Wildnis sind, die bitte mitändern. :D

    Am Ende im Westen, sollte die Biomänderung dann etwa an der Stadtgrenze enden. Diese ist mit einer Ecke aus Redstoneblöcken markiert.



    Awardpunkte und Eskonen sind vorhanden.


    Vielen Dank!

  • Mulmiger

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.