Valentinstag auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Valentinstag auf Terraconia.

    Zitat
    Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der der Valentinstag langsam aber sicher näher rückt und unsere Herzen mit Vorfreude erfüllt. Seit Generationen haben die Menschen nach neuen Wegen gesucht, ihren Liebsten am 14. Februar eine besondere Freude zu bereiten. Nun, da die Welt langsam zur Normalität zurückkehrt und die Möglichkeiten für gemeinsame Erlebnisse wieder zunehmen, können wir auch hier unsere Zuneigung auf Terraconia in vollem Glanz zeigen.

    Terraconia hat seine eigenen Bräuche und…