NPC Antrag für Camelot 1.5

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Ich möchte einen weiteren NPC beantragen.


    Name: Doctor

    Skin: bitte meinen Skin immer übernehmen (Wenn der geändert wird dies das)

    Position: /gtp survival2 andora 5241.58 49.00 -5371.40 160.87 2.46

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll sich immer zum Spieler drehen


    Interaktion:

    Im Umkreis von 4 Blöcken soll der NPC folgendes sagen:
    "Hallo @Spieler, du hast lange geschlafen...

    Du kommst zur Stadt wenn du rechts die Treppe hochgehst und durch die Tür spazierst"


    Sollte man ihn anklicken, soll er folgendes sagen:

    "Ich bin DerDoctorWho, ich habe diese Stadt erbaut. Wenn du durch die Tür gehst und der Straße folgst, wirst du den Marktplatz finden. Dort findest du, neben der Kathedrale, nen Haufen super cooler Leute, die dir bestimmt ne Menge erzählen"


    Kosten:

    Basis NPC: 700 Eskonen

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen


    1200 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden


    Danke Nethi

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.