Probleme auf Origo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich habe zwei Probleme auf Origo gefunden. Ich weiß nicht ob die durch das Update entstanden sind, daher melde ich sie mal hier.

    1. Benutzung der Elytra

    Wenn man auf Origo die Elytra benutzt, steht in der Fehlermeldung, dass die "Benutztung" verboten sei.


    2. Kaputte Türen

    Auch auf Origo sind die Türen im 3. OG vom Gasthaus "Zum brummenden Bären" verbuggt, d.h. in der Mitte halbiert


    Das wars dann auch schon.

    VG Mo

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH