NPC für Camelot 1.0

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich möchte meinen Stadtspawn beleben.


    Name: Thavril

    Der NPC soll dauerhaft den Skin von Thavril haben.

    Position: /gtp survival2 andora 5260.39 59.00 -5378.43 17.71 3.17

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll sich zum Spieler drehen


    Interaktion:
    Die Interaktion ist im Anhang angepinnt. Ich weiß nicht wie komplex diese Interaktion sind. Bei Problemen und Fragen einfach melden :)

    NPCThavril.txt


    Berechnung:
    Basis Npc: 700 Eskonen
    Zusätzlicher Text oder Frage: 500 Esk + 4 Antworten = 600 Eskonen ( Der Text ist vermutlich länger als 500 Zeichen. Ich hab im Wiki nichts zu zusätzlichen Text gefunden als die 500 Eskonen. Sollte der NPC deswegen mehr kosten wäre das kein Problem)


    Gesamtkosten: 1300 Eskonen (Oder mehr)


    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden.


    Danke für die Mühen :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey, der NPC steht und das Geld wurde abgebucht ^^

    "oder mehr" trifft es aber bei den Kosten ganz gut, du hast auch den Anklickbaren Text vergessen mit einzuberechnen, also hier nochmal die endgültige Berechnung:


    GrundStückpreisAnzahlGesamtkosten
    Basis-NPC7001700
    Zusätzliche Frage
    50021000
    Zusätzlicher Text
    50031500
    Anklickbarer Text
    1006600


    ==> Insgesamt 3.8k


    Allgemein für die Leute, die das ganze mitlesen: Es wäre ganz gut, wenn man den Text ins Forum schreibt und mit den entsprechenden Farben/Effekten formatiert, anstatt in einem Dokument das man dann hochlädt. :)

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.