YunusBektas stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen und natürlich erstmal frohe Weihnachten :)

    Nach guten zwei Monaten auf Terra wollte ich mich auch mal vorstellen.

    Ich heiße Yunus (Daniel) bin 33 Jahre alt und wohne in Hamburg. Arbeite hier als DevOps Engineer also falls es mal Probleme mit den Servern gibt helfe ich gerne aus :P

    Minecraft spiele ich eigentlich schon ewig (ich glaube seit der 1.4?) aber meist auf private Servern oder im Singleplayer. Multiplayer ist für mich noch relativ neu.

    Aber habe mich sehr gut eingelebt in Cairotown (vielen Dank nochmal an cairooko und GrafSchreiner für die Hilfe :)) und freue mich auf die weitere Zeit auf Terra.

    Vielleicht hört man sich ja mal im TS.

    Bis dahin viele Grüße

    Yunus

  • Jojo Yunus


    Danke für deine Vorstellung Immer gerne!


    Willkommen auf Terraconia und auf eine weitere gute Zusammenarbeit :D

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Jayy,


    Hab mich schon gefragt wann es soweit ist mit deiner Vorstellung im Forum :)


    Mögest du uns lange erhalten bleiben ^^


    Mfg

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown