cairooko Frischling

  • Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 25. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
84
Punkte
282
Profil-Aufrufe
490
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • hallo cairo. ich habe heute etwas entdeckt das du wissen solltest. und zwar ging ich zum erkunden in unsere mall in cairotown als ich vor meinem kleinen shop stand, dachte ich, das schild auf dem mein alter name draufstand abzubauen , und das schild und das bücherregal dahinter lies sich problemlos abbauen ... ich hab ein paar screenshots, gemacht von der szene . sicherlich erfahre ich im laufe des tages von den mitspielern wie man den screenshot ordner findet und die screenshots die die szene des abgebauten bücherregales in der mall zeigt, hier im forum reinstellen kann. natürlich habe ich das bücherregal wieder eingebaut... ich wollte nur das du bescheid weisst . ich weiss nicht , vielleicht überreagiere ich wieder... aber das ist sehr grosse verantwortung die ich sehr wohl hüten kann. ich kann an meinem shop in der mall , bücherregal blöcke abbauen. ich zeige es dir wenn du wieder on kommst. andere blöcke abbauen habe ich erst gar nicht versucht und angefangen . das würde nur unruhe stiften und ich würde das gegebene vertrauen verletzen. vertrauen ist das höchste gut. ich sollte nicht diese abbau rechte in der mall haben... du hast glück das ich eine echter und ehrlicher reiner charakter bin. ich bin froh das ich eine korrekte haut bin so wie ich mit mir umgehe gehe ich auch mit an mich anvertraute sachen um. das ist schon immer so gewesen und meine natur wird sich nie ändern. das ist für mich und der erhaltung eines echten reinen gewissens sehr wichtig. danke fürs lesen. füge hinzu mir gefällt unser server und ich möchte schön machen und pflegen ich bin geübt darin. immer. auf eine nachhaltige zusammenarbeit, dein loyaler spielkamerad PleromaX

    Gefällt mir 1
    • Moin Plero,


      Dass du dort baurechte hast liegt daran dass der Bürgershop ein Grundstück ist. Damit die Mieter ihre shops nutzen können brauchen sie alle dort Baurechte, folglich könnten Sie natürlich auch ein teil des Bürgershops abbauen. Ich verlasse mich aber derzeit etwas darauf, dass dies nciht passiert^^


      Dennoch danke dass du bescheid gesagt hattest.


      Mit freundlichem Gruß

      Danke 1