1.20.2 Terraconia Change-Log

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jarves hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: 1.20.2 Terraconia Change-Log.

    Zitat
    Wichtig: Bitte wechselt beim ersten Serverwechsel aus dem Tutorial heraus nicht auf die Farmwelt. Macht ihr dies, könnte es passieren, dass euer Inventar verloren geht.


    Allgemeine Hinweise:
    • Es kann sein, dass eure Shopkisten nach dem Update ungültig sind, so dass nichts gekauft werden kann. Legt in dem Fall einfach einmal das Shopschild neu an.
    • Die Farmwelten werden erst in den nächsten Tagen resettet.
    • Ingame-Informationen, die ihr über die Website abrufen könnt, werden erst in den nächsten

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...