Dev-Blog: Öffentliche Testphase auf dem Testserver

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Dev-Blog: Öffentliche Testphase auf dem Testserver.

    Zitat
    Während andere Spiele Bugs als Features verkaufen, möchten wir auf Terraconia ein Spielerlebnis mit möglichst wenigen Bugs zu haben. Bei einem großen Versionsupdate wie von der Version 1.15.2 auf 1.20.1 und entsprechenden Änderungen in unseren und anderen Plugins, gibt es natürlich eine Vielzahl von Problemen bei Updates, die vor einer Behebung erst einmal gefunden werden.

    Nachdem bereits der öffentliche Test am 19.08.2023 sehr zuversichtliche Ergebnisse geliefert hat, möchten wir den…