Biomänderung Xamora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Xamora ID:2329
    Welches Biom möchtest du haben?
    Blumenwald
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja, und was nicht passt wird durch Terraforming noch passend gemacht.
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja, siehe Screenshot im Anhang. Das Rot markierte ist die zu ändernde Fläsche.
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Worum es geht steht oben. Was den Bereich angeht, Stadtgrenzen können auf der Karte eventuell nicht 100% genau eingezeichnet sein, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich an diesen sowieso orientiert. Im Norden soll das neue Biom bis an die Stadtgrenze gehen und im Westen auch. Im Süden soll es beginnen sobald der Dichte Wald oder generell die Waldbiome aufhören und im Westen/Norden soll die Biomänderung jeweils bis an den Fuß des Berges ran gehen wie auf dem Bild markiert.


    Grüße

    Xam

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Biomänderung war erfolgreich und kostet dich für rund 20 Minuten Arbeit 2000 Eskonen und 15 Awardpunkte.


    Sollte etwas nicht passen gerne melden, dann wird das noch angepasst

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.