DevBlog: Das Ende einer Ära ist nahe - Finalisierung des Updates

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: DevBlog: Das Ende einer Ära ist nahe - Finalisierung des Updates.

    Zitat
    Ich hoffe selten, dass etwas endgültig endet. Aber in diesem Fall bin ich froh, wenn das Update endlich geschafft ist. Auch wenn die Zielgerade bei einem Versionsupdate nicht unterschätzt werden sollte, kommt das Ende des Updateprozesses immer näher.

    Status des Updates

    Nachdem über 80000 Zeilen Code überarbeitet worden sind, lässt sich nun bereits auf dem Testserver vernünftig spielen. Während viele Änderungen im Hintergrund für Spieler nicht direkt sichtbar sein werden, wurden auch viele…