Vergrößerung von Empire

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll:
    Empire ID: 2851
    Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll:
    Auflösen ID: 2600
    Zweiter Stadtgründer:
    Jxxnaas
    Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?
    Ja
    Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr?
    Ja
    Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    Nein

    Gude, ich würde gerne Empire vergrößern. Auflösen ist dabei leider im Weg. bei der Erweiterung würde viel Fläche von Auflösen verloren gehen. Auf den folgenden Screenshots seht ihr die Situation ein mal Bildlich dargestellt.

    aktuell: https://prnt.sc/gCCneMo19C_4

    gewünscht: https://prnt.sc/gHZJg0Oj0nod


    ich hoffe das lässt sich so umsetzen. Genügend Geld ist auf meinem Konto vorhanden.
    LG Bitnik

    PS: Die Stadtfläche die wieder zu Wildnis wird muss nicht unbedingt zurückgesetzt werden. Quelle und Auenland sollen in naher Zukunft eh dort hin erweitert werden.

  • Hallo,


    Auflösen mit der ID: 2600 wurde erfolgreich aufgelöst. Die überschneidende Fläche mit der neuen Stadtfläche von Empire wurde mit 9296 Eskonen vergütet, somit hat dich die Erweiterung 44688 Eskonen gekostet.


    Viel Spaß mit der neuen Fläche

  • Joo200

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.