Beiträge von Bitnik

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Gude, ich würde gerne Empire vergrößern. Auflösen ist dabei leider im Weg. bei der Erweiterung würde viel Fläche von Auflösen verloren gehen. Auf den folgenden Screenshots seht ihr die Situation ein mal Bildlich dargestellt.

    aktuell: https://prnt.sc/gCCneMo19C_4

    gewünscht: https://prnt.sc/gHZJg0Oj0nod


    ich hoffe das lässt sich so umsetzen. Genügend Geld ist auf meinem Konto vorhanden.
    LG Bitnik

    PS: Die Stadtfläche die wieder zu Wildnis wird muss nicht unbedingt zurückgesetzt werden. Quelle und Auenland sollen in naher Zukunft eh dort hin erweitert werden.

    Gude, bräuchte einen sitzenden Panda NPC namens Iroh in Empire Spawn (ID 2850).

    Position: /gtp survival2 andora 4530.00 79.0 -4829.00 -258.32 89.68

    Verhalten: Er soll sitzen, einen Bambus in der Hand halten und Spielern in 7 Blöcken Umkreis schreiben:
    &7Wo möchtest du hin?
    &6&lMulmis Lager &8- &6&lBitniks Lager &8- &6&lGroßlager &8- &6&lForum Trade &8- &6&lAlexandria Trade

    Die einzelnen Orte sollen den Spieler beim anklicken an die folgenden Koordinaten bringen:
    Mulmis Lager: /gtp survival2 andora 4731.50 96.0 -5896.5 -180.44 1.95

    Bitnik Lager: /gtp survival2 andora 5683.5 2.0 -6287.5 122.0 0.0

    Großlager: /gtp survival2 andora 6066.5 11.0 -5852.0 90.4 -3.88

    Forum Trade: /gtp survival2 andora 6114.5 2.0 -6924.5 269.98 0.64

    Alexandria Trade: /gtp survival2 andora 5735.50 49.0 -6180.00 270.22 -2.16

    Kosten:

    Basis 700

    5*Teleport 2500

    Item 50

    5*Hover 500


    Panda+sitzen 2 Premiumpunkte

    Gude, ich bräuchte einen NPC in Alexandria (ID 2144).


    Position: /gtp survival2 andora 5669.50 44.0 -6352.00 32.42 2.27

    Name: Thomas

    Skin: Mulmigers aktueller Skin

    Verhalten: er soll sich zum Spieler drehen. Wenn man ihn anklickt soll er den Spieler zu diesen Koordinaten teleportieren: /gtp survival2 andora 4327.50 52.0 -5106.50 89.15 12.53
    Spielern in vier Blöcken umkreis soll er folgendes schreiben.
    &8Hallo &l[Spieler Name].
    &6Klicke mich an und ich bringe dich nach &5&lEmpire&6 - die Hauptstadt von Andora.
    &8Dort erwarten dich alle möglichen Stadterweiterungen, günstige Grundstücke und eine freundliche und aktive Stadt-Community.

    Kosten:

    Basis 700
    Teleport 500

    Alexandria [Großstadt des Empire]

    Alexandria war und ist meine erste Stadt und wurde von mir Jahre lang als mein Herzensprojekt behandelt.

    Mittlerweile wurde sie durch Empire abgelöst:

    Stadtvorstellung Empire - Stadtvorstellungen - Terraconia - Dein deutscher Minecraft Server


    Alexandria wurde am 16.10.2017 mit einem Budget von 100k gegründet:

    image


    Das erste Bauwerk war die damals größte XP Farm des Servers, die auch heute noch stetig verbessert wird:

    image


    Zu Weihnachten 2017 folgte die Weihnachtshalle:

    image


    Und der Vorgänger des heutigen Spawngebäudes:

    image


    Das Spawngebäude wurde 2019 renoviert:

    image

    image


    Innerhalb von einigen Monaten stieg Alexandria zur Großstadt auf und beherbergte insgesamt 161 Spieler:

    image

    image

    image


    Weitere Bauwerke die man in Alexandria findet sind

    das Apartmentgebäude:

    image


    die Villager-Farm:

    image


    die Mini-Mall:

    image


    das Rathaus:

    image


    die Tony Stark Villa:

    image


    und die Katakomben (darin befinden sich mein Lager verschiedenste Farmen und einige alte Gänge ohne wirklichen Sinn)

    image



    Also kommt gerne mal nach Alexandria und seht die legendären fliegenden Pandas:

    image

    Hi,

    ich würde gerne Stadtstufe Stadt für die Stadt Empire(ID 2851) beantragen.

    Kleine Vorwarnung, der angegebene TP Punkt für die PvP Arena ist aktuell 3 Blöcke niedriger als der Boden.


    LG Bitnik

    Gude,

    ich bin vor einer Weile auf ein kleines Problemchen gestoßen. Ich hatte einige große Grundstücke am Stadtrand angelegt und zum mieten freigegeben. Als dann irgendwann der erste Mieter eine Weile inaktiv war und ich ihn enteignet habe, wurde mir beim Versuch sein Grundstück zurück zu setzen angezeigt, dass es mit über 200.000 Blöcken zu groß sei und nicht wieder hergestellt werden könne. Das Grundstück war zum Glück nicht so umfangreich bebaut. Die beiden anderen Grundstücke die zu dem Zeitpunkt schon vermietet waren leider schon.

    Es wäre also ganz angenehm wenn man beim anlegen eines Grundstückes das die maximale Wiederherstellungsgröße überschreitet, benachrichtigt wird das man das Grundstück nicht wiederherstellen kann.

    Logischerweise wäre ein höheres Wiederherstellungslimit auch wundervoll. Dann müsste ich meine Grundstücke vielleicht nicht mehr in Einzelteilen vermieten.

    Gut ich geh dann ma Grundstücke rückbauen.

    MfG. Bitnik