Großstadt für Naggaroth

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Ja
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    /gtp survival2 andora 8502.65 13.0 -10713.12 359.71 8.55
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    /gtp survival2 andora 8162.01 76.0 -10715.23 -179.69 -1.35
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Ja
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Ja
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken)
    /gtp survival2 andora 8162.01 76.0 -10715.23 -179.69 -1.35
    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken.
    /gtp survival2 andora 8348.49 50.0 -10767.1 90.03 2.56
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz.
    /gtp survival2 andora 8639.5 4.0 -10685.5 0.0 0.0
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken.
    /gtp survival2 andora 8443.48 3.0 -10658.6 1.04 3.3
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Ja
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken).
    /gtp survival2 andora 8162.01 76.0 -10715.23 -179.69 -1.35
    Ein weiteres Stadtgebäude (z.B. eine Kathedrale) mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken.
    /gtp survival2 andora 8567.36 41.0 -10862.3 196.0 27.45
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz und mit mind. einer Fläche von 20x30 Blöcken.
    /gtp survival2 andora 8639.5 4.0 -10685.5 0.0 0.0
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken.
    /gtp survival2 andora 8443.48 3.0 -10658.6 1.04 3.3
    XP-Farm für Stadt-Einwohner.
    /gtp survival2 andora 8490.57 8.0 -10801.1 270.05 3.7

    Öy,

    ich würde gerne Stadtstufe Großstadt für die Stadt Naggaroth (ID:1798) beantragen.


    Alle Voraussetzungen sind erfüllt.


    Vielen Dank für die Bearbeitung,


    Schöne Grüße,

    Uber

  • Mulmiger

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin, ich hab mir die Stadt einmal angeschaut. Leider muss ich vorerst ablehnen, da auf mehreren Grundstücken nur ein paar Bäume stehen und das als Bebauung leider noch nicht ganz ausreicht. Es sollte auf jedem Grundstück zumindest ein kleines Häuschen oder ähnliches als Bebauung stehen. Hier muss ich leider streng sein, da andere Städte schon aus selbigem Grund auch nicht angenommen wurden. Ihr könnt euch aber jederzeit wieder hier im Thread melden wenn ihr 25 bebaute Grundstücke habt. :)

  • Mulmiger

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ey Mulmi, ich verstehe was du meinst aber wenn ich mich mal einmischen darf. Econemy hast du neulich auch angenommen und da waren viele Grundstücke nur 3x3 Blöcke groß die Spieler nur gemietet haben um auf die 16 Leute oder so zu kommen. Also warum ist das jetzt bei Nagar. anders? So viele Spieler zusammen zu bringen war eigentlich bei den andern Städten immer das maß der dinge und nun nimmt man es ganz genau . Also warum ist das jetzt hier ein Problem und war vor wenigen tagen noch keins?


    Bitte um Erklärung. Gegenüber Ubermensch wäre das fair.


    Danke dir für die Zeit

  • Moin again!

    Soo, ich hab mir nochmal alles angeschaut, jetzt scheint alles zu passen.

    Viel Spaß mit der neuen Stadtstufe :)


    Ey Mulmi, ich verstehe was du meinst aber wenn ich mich mal einmischen darf. Econemy hast du neulich auch angenommen und da waren viele Grundstücke nur 3x3 Blöcke groß die Spieler nur gemietet haben um auf die 16 Leute oder so zu kommen. Also warum ist das jetzt bei Nagar. anders? So viele Spieler zusammen zu bringen war eigentlich bei den andern Städten immer das maß der dinge und nun nimmt man es ganz genau . Also warum ist das jetzt hier ein Problem und war vor wenigen tagen noch keins?


    Bitte um Erklärung. Gegenüber Ubermensch wäre das fair.


    Danke dir für die Zeit


    Um auf eine höhere Stadtstufe zu kommen braucht es unter anderem eine bestimmte Anzahl an vermieteten Grundstücken, welche teilweise eine bestimmte Größe brauchen. Bei Economy haben die Grundstücksgrößen + die Anzahl der Grundstücke gepasst. Bei Naggaroth passt das übrigens genau so, allerdings müssen die Grundstücke alle bebaut sein. Als bebautes Grundstück zählen wir Grundstücke auf denen ein Haus/Hütte oder Ähnliches drauf steht. Hier kann man gerne im Vorhinein einen Moderator anschreiben und nachfragen, ob ein Grundstück als bebaut durchgeht oder nicht. Leider muss ich da so streng sein, da andere Städte auch schon mit der selben Begründung in der Vergangenheit abgelehnt wurden und da wäre es nur unfair anderen Städten gegenüber eine Ausnahme zu machen. :)

  • Mulmiger

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.