Beiträge von Beam69

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ey Mulmi, ich verstehe was du meinst aber wenn ich mich mal einmischen darf. Econemy hast du neulich auch angenommen und da waren viele Grundstücke nur 3x3 Blöcke groß die Spieler nur gemietet haben um auf die 16 Leute oder so zu kommen. Also warum ist das jetzt bei Nagar. anders? So viele Spieler zusammen zu bringen war eigentlich bei den andern Städten immer das maß der dinge und nun nimmt man es ganz genau . Also warum ist das jetzt hier ein Problem und war vor wenigen tagen noch keins?


    Bitte um Erklärung. Gegenüber Ubermensch wäre das fair.


    Danke dir für die Zeit

    Nun ja wir haben ja bald freien und sind zu 3. und haben lang genug zeit um das zu machen der Server geht viel im Jahr online ich baue nur also und so ein komm hätte ich auch drauf verzichten können

    Hey liebes Server Team ich finde den Server echt toll suchte ihn leider nicht weil ich auf einem gym bin aber spiele dennoch gerne hier .
    ich wollte fragen ob ihr einige Sachen ändern könntet z.B. Die Spielzeit für Stamm denn ich der immer viele Test schreibt usw ist es schwer Stamm zu erreichen ich habe zwar in der letzten zeit wenig gespielt und ich glaube das diese Nachricht nicht umgesetzt wird aber ich versuche es KÖNNTET ihr bitte bitte die Stamm zeit verkleinern wäre echt nett und Super von eurer Seite .
    Und noch mehr muss ich leider kritisieren will es aber nicht undzwar die Bann und Entmannung hier geht es mir nicht um die Hacker die könnt ihr ja solange bannen wie ihr wollt aber ich würde mir wünschen dass ihr noch mehr das Gefängnis nutzt als den Befehl /Bann :)
    und jetzt noch zum letzten naja vorletzten Punkt könntet ihr bitte den Handelschatt so einstellen das Mann nur 2 Nachrichten hintereinander
    senden kann und danach wird es Auto gesperrt wäre hilfreich weil Mann oft die zeit vergisst
    das war alles an Kritik und jetzt kommt noch mal eine Portion Lob ich finde den spawn so klasse das ich mir schon Screenshots vom Windrad gemacht habe und im survival nachgebaut habe .Außerdem finde ich die dauerhafte Präsents von Admins oder Mods cool und das Konzept des Servers ich mache mit meinen Freunden bald einen.eigenen Server auf will aber keine Werbung machen deswegen komme ich vom Thema weg liebe Grüße euer treuer beam <3