NPC löschen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich habe heute die Stadt übernommen in der folgender NPC steht, Ich würde diesen gerne einmal löschen lassen.


    ZYXPIO


    19. Juni 2017

    Der NPC soll allen Spielern im Radius von 5 Blöcken folgende Zeilen schicken und dem Spieler dabei mit dem Blick folgen.


    Npc Name: Akame


    &4 Hey <Player> mein Name ist <Npc>.

    &4 Willkommen in Night Raid!

    &4 Du suchst ein Gs? der Wegweiser weist dir den weg.


    &4 Weisst du eig. was Night Raid ist?


    &4 Ja/Nein

    &4 Antwort Ja: Okey cool! ;)

    &4 Antwort Nein: Night Raid ist die Elite-Assassinen-Gruppe der Revolutionsarmee. Ihre Aufgabe ist es, hochrangige Ziele auszuschalten, um den Umstieg nach der Revolution zu vereinfachen. Nebenbei sammeln die Mitglieder sämtliche bekannte Kaiserwaffen, um die Kampfkraft der Rebellion zu stärken.


    Stadt ID: 1904 (Andora)

    Kordis: -1100.460 / 178.06250 / -10883.474

    Facing: West

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • In dem Fall wäre es schön gewesen, wenn du aus dem Originalthread nicht den Startpost genommen hättest ;)
    Der wurde ja irgendwann mal umgesetzt in die Stadt die du jetzt besitzt.

    Von 1904 nach 1985


    Entsprechend kosten für dich fürs Entfernen des NPCs
    200 Eskonen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Mein Fehler, hätte weiter nach unten scrollen sollen. Trotzdem danke :)

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei