Freiheit für die Kekse

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Mitbewohner von Terraconia.


    Ich wende mich an Euch in meiner Funktion als Agent.

    Ihr habt Euch sicherlich schon lange gefragt, warum Oskar und Nils keine Kekse mehr rausgeben.

    Sie haben Euch sicherlich erzählt, dass es schon sehr viele Kekse waren, die sie abgaben.

    Aber das ist noch nicht die ganze Wahrheit !


    Schuld daran ist die Keksmafia ! Skrupellose Übeltäter, die, wie unsere Nachforschungen ergaben,

    unschuldige Kekse verkrümeln und wehrlose Kekse über das Mindesthaltbarkeitsdatum weg in Platik eingesperrt lassen.

    Auch Oskar und Nils wurden deren Opfer und haben seither keine Kekse mehr, die sie von Hunger bedrohten Passanten überlassen könnten.

    Mit diesen Keksen und Keksen aus vielen anderen Quellen wurde ein schwunghafter Schwarzhandel betrieben.

    Diese Verbrecher sollen sogar bis in die Unterwelt des legendären Lumenia ihre dunklen Machenschaften betreiben.

    Es wurden hier Summen im mindestens 5-stelligen Eskonen-Bereich umgesetzt.

    Und Oskar und Nils sind nur die bekanntesten Opfer dieser Bande !


    Wir sind gerade von behördlicher Seite dabei diese Keksmafia auszuheben und auffliegen zu lassen.

    In dieser Sache bitten ich die Bevölkerung um Mithilfe:

    Bitte geben Sie alle Hinweise über Keksverbrechen und andere sachdienliche Hinweise an mich und meine Kollegen

    im Sonderdezernat "Freiheit für die Kekse" oder an jede andere Polizeidienststelle.

    Wir werden auch versuchen Sendezeit in XYungelöst zu bekommen, um über den ganzen deutschsprachigen Raum die Bevölkerung in die Ermittlungen einbeziehen zu können.

    Nur mit Ihrer Hilfe können wir diesen Schuften das keksfeindliche Handwerk legen.


    Ich habe nun noch einen Hinweis in eigener Sache an Sie:

    Sie können auch im mittleren Eingang des Agent-Doppelshops in der Mall sich an unserem Sonder-Keks-Verkauf beteiligen:

    Jeder, der Kekse hier kauft, unterstützt uns im Kampf gegen die Keksmafia. Diese Kekse heißen Kekslos und wir hoffen damit die Keksmafia Kekslos machen zu können.

    Wir erhoffen uns, auch mit dieser Unterstützung, die üblen Täter der gerechten Strafe zuzuführen und Eskonen im 5-stelligen Bereich sicherstellen zu können.

    Mit diesem Geld und Ihren Spenden hoffen wir die Bäckerei von Nils und Oskar wieder aktivieren zu können und

    stellen allen Sonder-Keks-Käufern einen Geldgewinn von 1 mal 10.000 Eskonen und 2 mal 2.500 Eskonen in Aussicht.

    Die Verlosung soll am 11. März erfolgen und

    es nimmt jeder teil, der die Sonder-Kekse bis zum 10 März 24.oo Uhr gekauft hat, unabhänging der Stückzahl. Wer also mehr dieser Kekse kauft unterstütz uns mehr, erhöht aber nicht seine Gewinnchance.

    Die Gewinner werden hier am 11. März bekannt gegeben und dann zeitnah ihren Gewinn überwiesen bekommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Helfen Sie mir und uns im Kampf gegen das organisierte Keksverbrechen !



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr

    Agent_Doppelnull 8)



    :keks6: :keks4:   :keks3:

    Update: Sorry, Tippfehler, wurder korrigiert: Die Gewinner sollten am 11.3. bekannt gegeben werden und nicht schon am 1.3. !

  • Ich hätte einen Hinweis. Eventuell sind meine eigenen Mitarbeiter sogar daran beteiligt. Die Minerio Trading AG beschäftigt mehr als ein Dutzend Bauern, um Produkte herzustellen. Tatsächlich war ich überrascht, wie günstig diese Bauern Kekse an mich weiterverkauften. Als Lösungsansatz schau doch mal in Minerio vorbei, wenn du im Spawnhaus drei Stockwerke nach unten gehst (Achtung die Aufzüge sind noch nicht in Betrieb), kannst du mit den Bauern sprechen. Dort kannst du dir von ihnen auch Qualitätsproben geben lassen. Die Tore sind für dich geöffnet, ich unterstütze dich natürlich auch. Wenn du entsprechende Beweise hast kann dir die Minerio'sche Polizei gerne die Täter aushändigen.


    VG Herzog_Mo/FleissigerVirus

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Eure Durchlaucht Herzog des Herzogtums Minerio, ich danke für Eure großzügige Unterstützung und wir nehmen diese gerne an ! 8)


    Bei Joni_X muss auch schon die Keksmafia zugeschlagen haben, dass er jetzt eine leere Keksdose verkauft. Auch hier erhoffen wir uns Spuren zur Keksmafia zu finden. (Siehe Auktion einer Keksdose von 2018 )


    Wir ermitteln in alle Richtungen !

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Der Kampf gegen die Keksmafia gestaltet sich schwieriger als geahnt : Wir müssen unter uns im Ermittlungsteam einen Spitzel, einen Maulwurf haben !

    Die Kollegen von Interpol haben in der Stadt Keksmafia eine Todesliste gefunden, wo auch alle verzeichnet sind, die sich beim Keks-Sonder-Verkauf

    beteiligt haben und uns unterstützen wollen !

    Wir bieten allen Geleitschutz und wir erhöhen als Gefahrenzulage die Gewinne um 10 % ,

    also wir verlosen 1 mal 11.000 Eskonen und 2 mal 2.750 Eskonen werden unter allen Keks-Sonder-Verkaufs-Teilnehmenden i


    Ich halte Euch auf dem Laufenden in Sachen Kampf gegen die Keksmafia, kann jedoch aus ermittlungstechnischen Gründen nicht alle Details public machen.


    Euer


    Agent_Doppelnull 8)

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Oh, äh, ich sollte wohl mal die Kekse verstecken, die ich von Oskar und Nils....geborgt habe. Hups.


    Aber keine Sorge, die hängen ganz keksgerecht (bestätigt durch die Keksaufsichtsbehörde rilomana und Co. KG) bei mir im Museum.

    Das ist sehr ehrenwert. Auch ich habe schon für heimat-u. besitzerlose Kekse ein adäquates Zuhause gesucht und

    auf Antigua die alte Ruine Hohenkrümel zur Verfügung gestellt bekommen. Hier ist ebenfalls ein Museum eingerichtet worden.

    Auch hier bekommen zahllose Opfer der KeksMafia ihr Gnadenbrot bzw. ihren Gnadenkeks.


    Auf Andora ist die Stadt "Keksmafia" von uns beschlagnahmt worden und hier ist in einem Seitenraum die Todesliste der KeksMafia.

    Alle auf dieser Liste aufgeführten Personen sind auch unsere Unterstützer, die bei der Verlosung teilnehmen , was kein Zufall sein kann.


    Die Polizeikräfte unter meiner Führung gehen davon aus der Keksmafia noch in diesem Monat das Handwerk legen zu können.


    Euer


    Agent_Doppelnull 8)

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Hallo,


    der erste Preis mit einem Preisgeld von 11.000 Eskonen

    wurde ausgelost und geht an ZYXPIO.

    Der zweite und dritte Preis mit 2750 Eskonen Preisgeld gehen an

    Joni_X und Eric_gamer25.

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ! 8) :thumbup:

    Die Überweisung erfolgt in den nächsten Tagen,

    wenn wir vollen Zugriff auf die Konten haben, die ehemals die Keksmafia im Zugriff hatte.


    Weiteres folgt in Kürze.


    Euer

    Agent_Doppelnull 8)

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Manchmal braucht man auch einfach ein wenig Glück ;) Dankeschöön

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Hallo liebe Mitbewohner von Terraconia.


    Ich wende mich an Euch mit einer sehr guten Nachricht !

    Die Keksmafia ist besiegt, alle Keksverbrecher werden ihrer gerechten Strafe zugeführt !


    Aller Schrecken hat sich nun gelegt und wir freuen uns auf wieder gute Zeiten auf Terraconia.

    Die Konten der Keksmafia konnten gesperrt werden

    und die Eskonen werden nun gemeinnützigen Zwecken zugeführt.


    Während auf /origo aufgrund der Vorfälle nur noch Schatten von Nils und Oskar zu sehen waren,

    geht es den beiden nun schon wieder viel besser:

    Oskar und Nils haben eine neue Heimat im Keksmuseum,

    welches in der alten Burgruine Hohenkrümel in der schönen Stadt Antigua untergebracht ist.

    Dies wurde aus dem Fond aus dem ehemaligen Guthaben der Mafia finanziert.


    Dort bekamen auch viele herrenlose Kekse ein neues Zuhause, ebenso wie in der Stadt von Rilovana,

    wo ebenfalls ganz viele heimatlosgewordene Kekse wirklich keksgerecht und völlig unbürokratisch

    im Museum unterkamen. (bestätigt durch die Keksaufsichtsbehörde rilomana und Co. KG)


    Wir wollen an dieser Stelle auch Dank an die Minerio'sche Polizei und die Minerio Trading AG aussprechen.

    Da selbst seine Hohheit Herzog_Mo sich höchstpersönlich für unsere Belange eingesetzt hat,

    konnten wir aus dem Kreise seiner Mitarbeiter daran beteiligte schwarze Schafe dingfest machen.


    Die großzügigen Unterstützuer unserer Aktion "Keksverkauf im Kampf gegen die Keksmafia"

    waren zwischenzeitlich in Gefahr geraten. Wie bereits berichtet,

    wurde in der inzwischen beschlagnahmten Stadt Keksmafia eine Todesliste der Keksmafia gefunden,

    auf der auch alle geführt wurden, die dieser Aktion sich angeschlossen hatten.

    Diese Gefahr konnte aber erfolgreichst abgewendet werden,

    die Gewinne wurden ausgezahlt, finanziert durch die beschlagnahmten Gelder der Keksmafia.

    Entgegen der ursprünglichen Ankündigung hatten wir die Gewinne erhöht:

    Jeder Teilnehmer, der nicht einen der 3 Preise gewonnen hatte,

    wurde mit einem Trostpreis von 999 Eskonen bedacht.


    Aus dem reichen Fundus der nun verwaisten Kekse wird auch noch 1 Stäck

    an Joni_X bzw. an den Ersteigerer der leeren Keksdose gehen. (Siehe Auktion einer Keksdose von 2018 )


    Wir danken der Bevölkerung für die reichliche Unterstützung

    im Kampf gegen das organisierte Keksverbrechen !



    Agent_Doppelnull

    8)

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Agent_Doppelnull

    Hat das Label von Anstehend/Aktiv auf Beendet geändert.