Spielerprofil Fortschrittsanzeige

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen,


    habe mal einen kleinen Vorschlag zum Spielerprofil.
    Und zwar wäre es gut, wenn man für die Errungenschaften einen Fortschritt sehen könnte um nachvollziehen zu können, wie weit man von einer neuen Errungenschaft entfernt ist.
    Außerdem könnte man dadurch dann auch nachvollziehen, ob die "Abnahme" der Ereignisse korrekt verläuft.
    Dieser Fortschritt könnte dann direkt im Spielerprofil bei der entsprechenden Errungenschaft gezeigt werden oder alternativ als Befehl ingame.


    Gruß Bourner

  • Die meisten Infos kann man ja sich aktuell ja ziehen.


    Das einzige was ich mir aktuell ziehen kann sind die Forenfortschritte und Spielzeit und Votes.
    Sowas wie Erreichte Blöcke könnte man aus der Statistik erschließen, dazu müsste man aber wissen, was hier verrechnet wird.
    Soetwas wie Events oder geworbene Spieler lassen sich aber leider nicht nachgucken.

  • Zitat von xBournerx

    Soetwas wie Events oder geworbene Spieler lassen sich aber leider nicht nachgucken.


    Benötigt man da denn überhaupt eine Fortschrittsanzeige? Ich meine es reicht doch eig, wenn man die Errungenschaft z.B. 10x Events gewonnen erreicht hat. Finde es eigentlich nur unnötigt und im besten Fall als Spielerrei dafür extra eine Anzeige wie: 05/10 Events erreicht zu implementieren. Ich denke aber wohl das es Geschmackssache ist.

  • Finde das jetzt eig auch eher unnötig, kann man ja vlt. mal machen, wenn baba langweilig ist ;)
    Ich meine Blöcke reisen, das hast einfach irgendwann und z.B. DC gewinnen hast auch irgendwann. Da hast ja durch die 5er Schritte auch wieder anhaltspunkte.

    MfG


    Dennis aka Proph3tLp


    ---


    Wahrsagungen gegen Barbezahlung. Einfach 8 Eskonen an Proph3tLp senden.(8 ist eine Chinesische Glückszahl:))

  • Ich finde die Idee gut. Leute die wert auf die Punkte oder Bildchen :) legen und sehen was noch fehlt sind dann noch motivierter die Errungenschaft zum Anschluss zu bringen.

    Statthalter von Sintra (Vulkaninsel) /Stadt tp Sintra