Das letzte Wort! Gewinne 1000 Esk!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe übrigens das Gefühl wir zwei machen die Unterhaltung jetzt großteils alleine. Leroux ist auch noch dabei, das war es aber. Also ihr zwei, worüber wollt ihr reden?

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Ich könnt nochmal Fußball anbieten Frankfurt Dortmund wo ich grad her komme.
    Danke an die DB für den Zugausfall von minimum 2 Zügen auf meiner Strecke und das Streichen von Sonderzügen beim Fußball bei einem ausverkauften Stadion. Bin stattdessen nochmal mit dem Auto zum selben Parkhaus gefahren und weil die Straba voll waren 20 Minuten zum Stadion gelaufen.

    Ab 2 Stationen vorm Stadion war eh alles dicht weil die Dortmund Fanbusse in Begleitung der Bereitschaftspolizei eskortiert wurden.

    Und aufm Platz wurds zum Ende hin ganz gut wild mit Rudelbildung.


    Morgen dann Eishockey und Frankfurts Stadionsprecher macht den Stunt von 2000 nochmal indem er sich als Storch vom Hallendach abseilt.
    Da ich damals grad mal 4 Jahre alt war hab ichs nicht aktiv miterlebt xD


    Dienstag dann Abendspiel gegen den letztjährigen Aufsteiger Bietigheim welche in der DEL2 schon so ne Art Lieblingsgegner waren. Sowohl daheim als auch Auswärts schöne und enge Spiele.


    Achja und dank Halloween bastel ich mal wieder an Replay Aufnahmen rum und schau mal ob ich da was schönes hin bekomme.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Die S-Bahnen fahren meist zu den Spielen normal, auch wenn sie echt voll sind. Aber aktuell wird selbst das schwer sein. Dank Corona gibt es aktuell wo viele Personalausfälle bei der Bahn das die Bahn zu jeder Uhrzeit noch unzuverlässiger ist als früher schon.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • War ich schon, ihr habt nur als rein geredet :P


    Und zu den Eintracht Spielen gibt es oftmals Zusatzzüge ab Stadion richtung Frankfurt. So wie es der VGF ja auch schafft zusätzlich zur Straßenbahnlinie 21 die Verstärkerlinie 20 als Doppelzug zu fahren. Ab Hauptbahnhof richtung Stadion und nachm Spiel Stadion bis HBF.

    Das sind dann doppelte Straßenbahnen die am Stadion schon 4-5 Stück bereit stehen und nach einander über die Wendeschleife fahren zum Bahnsteig.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Gut, wenn über Sport zu reden jetzt so euere Ding ist, dann nehme Ich mir jetzt die Aufgabe vor euch über meiner Meinung nach "interessante" Gaming Sachen zu Informieren.

    Also zbs. Spiele welche Momentan kostenlos sind, welche neu auf den Markt kommen, oder auch einfach nur irgendwelche zufälligen "Fakten" oder "Theorien" über alles mögliche in dieser Richtung.

    [Grüße an Trender_ für die Ausgangsposition dieser Idee]


    Ich nehme auch besondere Wünsche in bestimmte Richtungen an, über welche ich dann mein Bestes geben werde Informationen zu Sammeln und hier mitzuteilen.

    Gerne einfach eine Konversation mit mir Starten oder "in game" an mich richten und bei meinem nächsten Post wird der Wunsch dann auch für andere Teilnehmer angemerkt sein.

  • Wie beim Eishockey der "schwarze Block" aka Kindergarten der Gäste bei uns in den Block musste weil die mal wieder als letztes in die Halle sind...

    Pöbeln, Becher werfen und auf "Recht am eigenen Bild" bestehen (weil ich n Panoramabild gemacht hab) während das ja dank TV Kameras und Fotografen eh eingeschränkt ist und sogar in den AGB steht... Solche Trottel die ihre gesamte Fanszene damit negativ im Hinterkopf der Heimfans stehn lassen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Es gibt immer Idioten unter den Fans. Als Fußballfan kann ich da ein Lied von singen. Soweit ich es die letzten Jahre mitbekommen habe ist das im Eishockey, glücklicherweise, etwas harmloser.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Das war gestern auch das aller erste mal überhaupt dass ich persönlich körperlich angegangen wurde weil einer der Trottel die bei uns in den Block sind noch während ich das Panorama Bild gemacht hab zu mir gelaufen ist.

    Selbst unser Kindergarten ist nicht so drauf, dass die Leute wegen nem Foto angehen würden.


    Das Bild hatte ich dir auch geschickt. Der Typ ist schön aufm Foto drauf.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Das mit dem Fotoverbot erlebe ich aber häufiger. Auch bei uns im Blog (Obwohl unsere Fans selten Straftaten wie Pyro oder so machen) sind da sehr streng und gehen Leute gerne an die Fotos machen :/

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Was wir sicherlich nicht sehen werden ist ein Sieg von euch beiden.

    Was zu sehen war war gestern aber ja ein Mega cooles Spiel der Löwen. Ich war zwar nicht vor Ort, habe mich aber mit einer Freundin drüber unterhalten. Das war ja mega spannend.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Es war eher ne mittelmäßige Leistung, bei uns wurd ganz schön geflucht teilweise.

    Ich bin grad aber einfach nur froh dass mal paar Tage kein Eishockey oder Fußball ist wo ich hin fahre.

    7 Spiele in 12 Tagen ist mehr als genug.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: