FallenKingdom | Stadtprojekt von LoraMC

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hoffe ich mache die leute die mir viel geholfen haben oder auch andere jetzt nicht traurig oder so Aber, ich habe mich entschieden FallenKingdom doch nicht zu machen.



    Ich habe mich jetzt zwar umentschieden aber ich kann mich immernoch zurückentscheiden! Also kann es natürlich passieren das ich später FallenKingdom dann doch mache.


    Dieser beitrag ist nicht mehr gültig! Da ich FallenKingdom nun doch angefangen habe es handelt sich hierbei nun nurnoch um eine Stadtvorstellung! MFG LoraMC

  • Ach Lora :whistling: .....das kann doch auch unter deinen alten FallenKingdom Thread.


    Naja - Gut das du uns informierst und ich hoffe das es doch noch was wird mit deiner Stadt ;)
    • Entscheide dich um ! :P
    • Denk dir ♦ Yolo xD und mach ne Stadt !


    .....fang ab 5k Eskonen an ...

    Besucht DemonTown Die Stadt der Vergessenen

  • Hi lora,
    falls es daran liegt, das du nicht genügend Geld hast, kann das hier vlt. helfen:
    Eskonen Verschenkung #1 (400-eskonen)


    Solltest du hilfe beim bauen brauchen könnte ich dir auch helfen, derzeit nehme ich jedoch keine Aufträge entgegen, da ich erst meine anderen abarbeiten muss :C


    Ich hoffe das du, wenn du doch noch deine Stadt gründen solltest, viel spaß haben wirst.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • So liebe Leute :P


    Ich habe mich entschieden FallenKingdom doch zu machen :) Ich werde ab 5k eskonen anfangen wenn die Statthalter von Taustein einverstanden sind wird es die Nachbarstadt von Taustein.


    Hier ein paar Infos:
    es wird eine Mittelalterliche Stadt wo um die Mauern ein Lava graben hinkommt es wird eine Brücke über den Lava graben geben ich werde ein Stadttor bauen was ich Nachts schließen kann (geht natürlich nur wenn ich on bin).
    Es wird eine Große burg geben wo Spieler sich ein Zimmer mieten können auch werde ich dort meine Snackbar wieder errichten :P (natürlich noch größer :D). Es wird natürlich auch Grundstücke geben. Geplannt ist auch ein Marktplatz in der Mitte der Stadt. Ich werde wahrscheinlich eskonen sparen bis ich noch ein bisschen mehr als 5k eskonen habe damit ich auch noch mein Shop bezahlen kann :).


    Weitere Infos kommen später :D

  • So ok muss nochmal etwas sagen :)


    Wenn ihr mich unterstützen wollt kauft am besten im L-Shop ein :P
    Um Zum L-Shop zu gelangen müsst ihr einfach auf das Schild in der Mall klicken man sollte erkennen welches Schild es ist :)
    Ich werde wahrscheinlich auch wie Mulmiger es gemacht hat in meinem Shop Dias Eisen Gold und so zu hohen preisen anbieten da steht dann aber drüber das man damit für die Stadt spendet :)


    Ps: Das mit den Spenden sollt ihr nicht nachmachen xD

  • Ok Leute


    Nach meinen Planungen brauch ich für den Anfang ungefähr 8000 Eskonen.


    Neue Infos:
    Es geht Vorran (zwar nicht ganz so schnell aber es wird schon :P) ich habe schon fast 2000 eskonen das ist schon (aus meiner Sicht) recht viel für andere ist es bestimmt wenig aber egal :D Ich werde Anfangen wenn ich mir den Grundstein den PvP Schutz und ein paar Erweiterungen (blöcke) leisten kann.
    In der Burg die geplannt ist soll es auch einen Thronsaal geben wo vielleicht ein paar Events Stattfinden werden (die Events können Ideen von mir oder auch von euch sein). Die Zimmer in der Burg sollen so viel Platz haben das ihr dort mindestens ein Bett mehrere Truhen ein Ofen eine Werkbank und eine kleine Sitzecke aufbauen könnt.


    Also Schönen tag noch :) wie Gesagt ihr könnt auch gerne Spenden

  • Dank den Großzügigen Spenden habe ich jetzt 3000 Eskonen zusammen
    das reicht schon für den Grundstein den werde ich aber erst kaufen wenn ich genug Eskonen
    habe um meinen shop zu bezahlen :)


    Und ich möchte Eulee verewigen mit der Großzügigen Spende von 750 Eskonen!
    :D

  • Kleiner Tipp noch zu deinen geplanten Zimmern in der Burg, Mindestgröße eines GS ist 11x5x11 - d.h. es werden definitiv viele Kisten, Öfen, Betten etc. rein passen ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Noch mehr Infos:
    Hi ich habe noch etwas geplant nämlich verschiedene Stadt Viertel (Bereiche)
    Also ein Armen Viertel ein Reichen Viertel eins für z.b. Mitarbeiter der Stadt und eins für Leute die nicht arm aber auch nicht reich sind (also etwas dazwischen) Den Grundstein habe ich noch nicht geholt das kommt noch jetzt heißt es erstmal weiter sparen :D


    Gute nacht
    (da ich dies um 23:12 geschrieben habe)