Terraconia wird 8, Leroux wird 6

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tja, ist es jetzt also soweit, dass ich 6 Jahre auf den Tag genau hier spiele und meine Freizeit verbringe.


    Danke an der Stelle einfach mal an alle die ich über die Jahre hinweg kennen gelernt habe und die manchmal auch von meinen Eigenheiten genervt werden.

    Danke an all die Teamler die ich über die Jahre kennengelernt habe und noch kennen lernen werde.


    Erwähnungen sind bei mir wie Valentinstag, ich lass es weg.

    Fühlt euch einfach alle angesprochen.


    Was soll ich noch groß dazu schreiben? Da ich es nicht weiß, noch ein Satz bezüglich meiner Onlinezeit:


    Falls sich jemand über meine geringe Online Zeit wundern sollte, aktuell lass ich PC und Co ganz gern mal aus um die Welt um ich herum einfach mal auszublenden und les stattdessen ein Buch oder hab ein Hörbuch laufen. Einfach mal nichts mit bekommen ist echt schön.


    Danke fürs lesen, beglückwünschen, kommentieren usw usw. Wir sehen uns, Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Lieber Lerou,

    Es ist sehr schön das du schon so lange dabei bist und hoffentlich noch viel länder da sein wirst. Danke für deine ganze Hilfe und deine Freundliche Art.<3


    LG T^^

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • Hey Leroux

    Gratulation zu deiner Zeit auf Terra! Und danke für all deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Angefangen hat es damit dass ich und andere bei einem Beacon es einfach nicht geschafft haben Eile II einzustellen 🤣 und du es erklärt hast. Dann alle die geduldigen Antworten wenn ich wieder das Wiki nicht genau genug gelesen habe 🙈 und die Hinweise wenn der Stream wieder zu verpeilt ist.