Unsichtbarkeitstränke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,


    ich habe eben auf dem Server gehört, dass aktuell wohl Unsichtbarkeitstränke wieder überall in Esconia und den Farmwelten benutzbar sind, wenn ich @Alpakasohn richtig verstanden habe.


    Nun wurden diese eigentlich vor langer Zeit mal deaktiviert, weil damit so viel Mist angestellt wurde.


    Ist dies nun ein Fehler oder gewollt, dass diese wieder funktionieren?

  • Nur weil es vereinzelt Leute gibt, die etwas extremst überstrapazieren, den anderen gleich den Spaß wegnehmen? Leider ist die Gesellschaft so das es für alles Regeln braucht und für die Regeln auch Regeln. Sieht man mal wieder. :( Ist doch schon alles via Regeln geregelt, die die sich nicht dran halten wollen, zeigen nur ihr desintresse am Server können also weg. Wer ein/e Privatgrundstück/Stadt besitzen kann der sollte es auch verteidigen können. Zumal es gegen PVP und Tiere töten Erweiterungen gibt. Auf Letztere verzichte ich persönlich sogar, da ich den Stall zu sichern weiß. Bin halt ein Veteran von PvP Servern wo die einzigste Sicherung Factions/Towny und limitiertes lwc war und muss sagen eine Schande was sich heutzutage alles ein PvP Server nennt. Richtige PvP Server sind leider ausgestorben.


    Wenn mich jemand belästigen würde auf meinem Privatgrundstück habe ich folgende Möglichkeiten:


    PvP-schutz kaufen
    Tier-schutz kaufen
    Mauer bauen
    Falls doch wer drinne ist anzünden/lava setzen (Ja ich weis um die Stamm/Vip limitation)


    Falls man im Chat belästigt wird: Muten
    Falls man im TS belästigt wird: Kontakt blockieren


    Für die, die total weich sind eventuell die Erweiterung "Ich sehe dich" erlaubt keine Unsichtbarkeit in Städten.


    Kurzfassung: Serverweiter unsichtbarkeitsschutz = Unnötig

  • Ich möchte hier keine Diskussion darüber starten, ob es verboten sein sollte oder nicht!
    Die Diskussion haben wir damals lange genug geführt.


    Ich möchte hier nur eine offizielle Bestätigung von Seiten des Teams, ob dies nun ein Fehler ist oder nicht. Bzw. ob die Tränke wieder "entfernt" werden.


    Und nur nochmal zum Verständnis, das hier ist kein PvP-Server. Der Server bietet nur lediglich trotzdem die Möglichkeit im Stile von Survival PvP zu betreiben!

  • Wenn schon Unsichtbarkeits Tränke erlaubt sind, wäre ich auch dafür, das die Namen im Spiel über den Spielern verschwinden.
    Dann hat man das komplette PVP und Survival feeling und weiss zum glück nicht, wer einen gekillt hat.


    Wenn Verschleierung, dann komplett!

  • Wenn schon Unsichtbarkeits Tränke erlaubt sind, wäre ich auch dafür, das die Namen im Spiel über den Spielern verschwinden.
    Dann hat man das komplette PVP und Survival feeling und weiss zum glück nicht, wer einen gekillt hat.


    Wenn Verschleierung, dann komplett!


    Es ist nicht umsonst so, dass wenn du schleichst, dass man den Namen nicht mehr durch die Wände sieht. Das "komplette PVP und Survival feeling" bekommst du nur in der Vanilla sollte schon Möglichkeiten geben seine Sachen zu schützen, was hier ja mehr als genug vorhanden ist. Aber Spotte nur weiter. ;)