Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nachdem Herzog Mo von Minerio aus seinem Herzogtum gejagt wurde, suchte er Welten zum Wohnen. Nach langer suche hat er Terraconia gefunden und sich unter dem Decknamen YTMiner mit einem anderen Skin umgeschaut. Nun fand er, dass er sich hier wohlfühlt. Nun bin ich also Herzog Mo!!!


    Ich hoffe das es funktioniert, mein Herzogtum auf Terraconia wieder aufzubauen :)


    Dadamase  sneggchen  Kwantums

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()

  • Sehr geehrter Herzog Mo

    Was für eine wunderbare Überraschung diese Verwandlung! Und was für eine Ehre, dass Sie sich für Ihren Inkognito-Aufenthalt unsere einfache Stadt Convento ausgesucht haben. Wir haben schon vorher geschätzt, dass YTMiner bei uns wohnte. Umso grösser ist die Freude über Ihre herzogliche Anwesenheit in unserer Stadt.

    Mit frohem Gruss
    Dadamase

  • Sehr geehrter Herzog Mo

    Was für eine wunderbare Überraschung diese Verwandlung! Und was für eine Ehre, dass Sie sich für Ihren Inkognito-Aufenthalt unsere einfache Stadt Convento ausgesucht haben. Wir haben schon vorher geschätzt, dass YTMiner bei uns wohnte. Umso grösser ist die Freude über Ihre herzogliche Anwesenheit in unserer Stadt.

    Mit frohem Gruss
    Dadamase

    Convento ist eine schöne Stadt, in der ich mein Anwesen gern noch behalten möchte, sobald ich meine Stadt habe. Aber für mein Herzogtum Minerio brauche ich viel Geld, daher kann das noch dauern.


    VG Herzog Mo

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog_Mo () aus folgendem Grund: Herzogtum - Königreich

  • Ich möchte an der Stelle die Geschichte fortsetzen:


    Nach einigen Monaten erhielt Herzog_Mo eine Botschaft. Darin stand, dass die Monster in seiner anderen Welt restlos vernichtet wurden. Obwohl er sich auf Terraconia wohlfühlte, fasste er einen Entschluss. Er würde wieder in seine Welt reisen und sich dort sein Herzogtum zurück erobern.


    Videos zu meiner Ankunft in der alten Welt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dementsprechend werde ich auf Terraconia kaum noch zu finden sein ?(

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH