Neue NPC-Features und Umbenennung der Plakatpunkte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Neue NPC-Features und Umbenennung der Plakatpunkte.

    Zitat
    In zahlreichen Städten stehen bereits NPCs. Auch an serverseitigen Events habt ihr bestimmt schon NPCs angetroffen. Meist können diese NPCs etwas mehr als solche, die bisher für Städte beantragt werden konnten. Das möchten wir jedoch heute ein Stück weit ändern und euch ein paar neue Funktionen für Stadt NPCs zur Verfügung stellen.

    Neue Features

    Alle Features sind auch im Wiki-Artikel zu NPCs auffindbar.

    Zufällige Antworten

    Mittels der zufälligen Antworten kann ein NPC als Antwort auf Fragen, bei…