Abmeldung bis Ostern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • In Kurz: Ich melde mich bis ungefähr Ostern ab und werde wohl ab und zu mal on sein.


    Joni geht es aktuell mental einfach nicht gut. Heute bin ich zu dem Entschuss gekommen, dass ich den Glauben an meinen Verstand verloren habe. Genauer ins Detail möchte ich an dieser Stelle nicht gehen. Deshalb werde ich versuchen mich in den nächsten Tagen/Wochen Gedanklich wieder zu sammeln und das ganze zu verarbeiten. Aus genau diesem Grund melde ich mich zumindest ingame erstmal ab. Auf dem Teamspeak werde ich wohl trotzdem häufiger noch zu finden sein.

    Da ich im März in allen meinen Fächern eine Klausur schreibe und außerdem im Zeitraum Februar bis März eine Seminararbeit schreiben muss, melde ich mich hiermit gleich mit für den März ab.


    Personen, die mir spontan einfallen und die das interessieren könnte:

    OsnaBroke  BeneEdgar  Tamara11  Bananaman19  Nanocrafter02  DoctorHenry

  • Ich möchte das kurz mal updaten. Stress durch die Schule habe ich durch Klausuren oder die Seminararbeit keinen mehr, zumindest gerade nicht, weil das alles erstmal aufgeschoben wird. Grund dafür sind Konzentrationsprobleme und starke Vergesslichkeit, die mit meiner Coronainfektion gekommen sind, wobei das nicht sicher miteinander zusammen hängt, bin auch nur eher aus zufall auf die Abmeldung hier gestoßen. Deshalb bin ich möglicherweise auch häufiger als gedacht hier.

    An alle die irgendwie auf diesem Server was mit mir zu tun haben warne ich euch schonmal vor, dass es sein kann, dass ich mich nicht zu 100% an euch errinnere geschweige denn irgendwas zu euch weiß. Ich hab scheinbar eine mir offenbar nahe stehende Freundin im RL komplett vergessen, was mich je mehr ich über sie erfahre, mehr frustriert, weil wie kann man einfach eine komplette Person vergessen?. Dass mein Kurzzeitgedächtnis eingeschränkt ist, ist zwar schon sehr einschränkend, aber dass auch längere Errinnerungen/Verbindungen/Personen aus meinem Gedächtnis verschwunden sind ist, ist einfach nur erschreckend.

    Das ist gerade einfach alles zu viel für mich.

    Joni and out

  • Ich liege deshalb seit heute im Krankenhaus, also bin ich für die nächsten Tage raus. Danke OsnaBroke fürs erinnern an diesen Beitrag durch den Like auf den letzten Beitrag

    Jetzt hab ich gerade erfahren, dass ich ab morgen wieder ins Krankenhaus darf für 3 / 4 Tage... Ich bin nicht nur ein Zitat: "Spanndender Fall" sondern meine Laborergebnisse sind auch unerklärlich

    -> bin bis mindestens Freitag raus

  • Ich verlängere Mal meine Abmeldung, weil ich jetzt in nächster Zeit alle Klausuren nachschreiben muss. Und wenn nicht so viel hängen bleibt, dann muss halt mehr Zeit investiert werden. Das betrifft erstmal den Zeitraum bis zum 14.5..