Regel: Jeder ist für seinen Account verantwortlich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hätte den Vorschlag, dass man Regeln genauer auf den Fall auslegt, dass ein Freund von einem MC-Spieler auf dem Server "Mist" baut.
    In der Vergangenheit kam es öfters vor, dass ein Freund von einem Spieler Leute beleidigt, in Caps schreibt oder andere Regelverstöße begangen hat.
    Dafür würde ich eine Regel einführen, damit dieser Fall eindeutig abgedeckt wird. In meinen Augen sollte jeder Spieler dafür verantwortlich sein, was mit seinem Minecraft-Account passiert.
    Bestrafungen, welche aufgrund von anderen Personen auf dem Minecraft-Account auftreten, sind nicht damit zu rechtfertigen, dass jemand anderes den Minecraft Account benutzt hat.


    Neben dem Effekt, dass die Spieler da nicht so aufpassen, wenn ein Freund Mist baut, kann das schnell als Ausrede benutzt werden (Ich war das nicht, das war ein Freund).
    Meiner Meinung nach ist hier das Regelwerk zu ungenau.


    Zudem ist in §6 ein Schreibfehler drin. Dort wird bei Betrug auf §5 verwiesen, richtig wäre §15.

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()