Labyrinth auf dem Fun server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey leute ich hatte eine Idee für den fun Server! Nämlich ein Labyrinth was man in einer Zeitbegrenzung von ungefähr 6-7 Minuten schaffen muss. Wenn man es nicht schafft steht da Game over wenn man es schafft bekommt man einen dia (kann auch was anderes sein)
    Wenn es euch gefällt schreibt gerne einen Kommentar dazu ich könnte das Labyrinth dann auch bauen :D

    • Wieso ist das ein Beschwerdethread?
    • Was bringt ein Gewinn eines Diamanten in der Funwelt? (Da hat man ein anderes Inventar)
    • Wenn man das Labyrinth einmal geschafft hat, kann man sich den Weg ja merken und unendlich Diamanten rausholen :-/
    • Falls du so etwas für den Server bauen möchtest, wäre es am sinnvollsten, einen Antrag auf ein Creativegrundstück zu stellen.
  • Ich habe das Ganze mal in einen passenderes Forum geschoben.
    Zu deinem Vorschlag:
    Bei einem solchen Labyrinth sollte es vielleicht möglich sein durch Redstonetechnik verschiedene Wege zu ermöglichen oder die Wege durch ein Plugin immer wieder veränderbar machen. Ein solches Plugin müsste dann aber auch erstmal gefunden/geschrieben werden.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...