Etwas zu späte Abmeldung (jetzt wieder da)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • In den letzten paar Wochen habe ich es versäumt, doch jetzt hab ich endlich mal Zeit und Netzt, um eine Abmeldung zu schreiben.

    Am Anfang war ich bei einer Verwandten, um ihr mit ihren Kindern zu helfen. Danach sponn mein Pc etwas mit Minecraft, so dass ich nicht spielen konnte und jetzt hat schon fast die zweite Woche meiner Ferien in Italien angefangen.

    Da ich noch nicht weiß, wie ich meinen Pc repariere, bin ich dann noch mindestens eine Woche weg, also bis dann.


    Mit freundlichen Grüßen, Blacky.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyGoblin ()

  • BlackyGoblin

    Hat den Titel des Themas von „Etwas zu späte Abmeldubg“ zu „Etwas zu späte Abmeldung“ geändert.
  • Fivizzano heißts hier glaub ich

    Und danke Alex, aber noch bin ich ja weg, also noch dauerts was

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Also ich hab jetzt etwas nachgeforscht und habe zwar Menschen gefunden, die mein Minecraftproblem auch haben, allerdings habe ich keine Problemlösung gefunden. Habe noch ein paar Sachen selbst probiert, doch nichts klappt. Also bleib ich wohl noch was weg.


    Noch ne Frage dazu:

    Kann ich, obwohl ich so eine Abmeldung geschrieben hab, meine Sachen wegen Inaktivität verlieren?


    Mfg und bb

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Zu finden unter Regeln:


    Zitat

    §10 Inaktivität

    Wenn ihr über einen längeren Zeitraum nicht anwesend seid, werden eure Fortschritte mit der Zeit entfernt.

    • Als inaktiv zählen allgemein Spieler die in den letzten 30 Tagen weniger als 2 Stunden online waren
    • Offizielle Abmeldungen erlauben einen Aufschub der Zeit bis zu 14 Tagen, Sonderregelungen nach Absprache


    Nach 30 bis 180 Tagen kann folgendes passieren:

    • Zurücksetzen sämtlicher Spielerdaten (Geld, Inventar, etc.) und Löschung des Spieler- und Forenaccounts
    • Enteignung von Grundstücken, Shops und anderen Besitztümern
    • Enteignung und/oder Resett von Städten (siehe hierzu die Ergänzende Regelung zur Inaktivität von Städten)

    Wobei zurücksetzen der Spieldaten meist viel später wie 180 Tage geschieht.



    Optional als Tipp: Handyapp zum Chatten und darüber online kommen, sodass du zumindest eine geringe Aktivität aufweist.



    Edit:

    Hier übrigens der Blog Artikel

    Aussetzung der Inaktivitätsregelung

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • ok, es lag daran, dass ich mich mit einem nie benutzen outlookaccount angemeldet hab und der rausgeflogen ist. Ist also alles wieder Gut.

    BIN ALSO WIEDER DA

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • BlackyGoblin

    Hat den Titel des Themas von „Etwas zu späte Abmeldung“ zu „Etwas zu späte Abmeldung (jetzt wieder da)“ geändert.