Biomänderung für Camelot

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Camelot[2150]
    Welches Biom möchtest du haben?
    warm_ocean
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Da das gesamte Gebiet auf einem Vulkan liegt, es weder Gras noch Bäume hat, wird es keinen Unterschied machen
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Erste Makierung: /gtp survival2 andora 5325.58 221.0 -5061.31 -226.47 17.85 |Zweite Makierung /gtp survival2 andora 5228.39 250.0 -5129.54 -41.82 18.45 | Die zwei Makierung sind die 2 Eckpunkte des Gebiet, denn es ist rechteckig. Außerdem ist es durch Stein makiert.
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Ich danke im Voraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,


    die Biomänderung ist erfolgt, dir wurden 1000 Eskonen sowie 15 Awardpunkte abgezogen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: