Tab-Liste farblich und alphabetisch sortiert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seit der Farmweltauslagerung sieht der Tab zwar besser aus aber hat seine Funktionalität komplett eingebüßt.


    Erstmal möchte ich sagen das ich froh bin das immer am Server gearbeitet wird und das sich das Team auch immer drum kümmert
    den Server zu Optimieren aber leider ist das beim Tab aktuell nicht der Fall.


    1. Ist er leider nicht mehr alphabetisch geordnet (mir ist bewusst das es so ist damit die Serveranzeigen am richtigen Ort sind)


    Das macht das suchen nach Spielern unmöglich und nimmt dem Tab seine Funktion


    2. Sind die Spieler im Tab nicht mehr nach Rang eingefärbt.


    Es ist sehr praktisch einen schnellen überblick zu haben ob Supporter online sind oder ob grad ein Admin da ist.(genauer ausgeführt unter http://terraconia.de/forum/ind…Thread/1623-Farbe-im-Tab/ )


    Mein Wunsch wäre es dies wieder zu ändern da ich denke das die beiden Sachen nicht mit großen Aufwand verbunden sind und das spielen um vieles erleichtern würde.


    und bevor iwer sagt man kann ja /who benutzen (ich find den tab schneller zu erreichen und übersichtlicher)


    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Sehe ich genauso, gerade die farbliche Unterscheidung war sehr hilfreich. Alphabetische Sortierung ist mMn zweitrangig, aber wäre bei der Realisierung ja sicher sowieso ein Abwasch.

  • Seit der Farmweltauslagerung sieht der Tab zwar besser aus aber hat seine Funktionalität komplett eingebüßt.

    Das liegt mitunter daran, dass wir überhaupt erstmal ein Plugin installiert haben, das serverübergreifend funktioniert. Da müssen wir manchmal einfach nehmen, was wir nehmen können :P