Gs in Schönfeld

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, falls ihr neu seid kann ich euch ein gs nach beliebiger Größe vermieten. ihr könnt aber auch ein Gs mit Haus drauf mieten.

    Ich gebe euch gern ein kleinen einsteigerkurs damit ihr besser auf dem server klar kommt.


    Mein Gebot1:

    *Ein Gs zwischen 10mal10 bis 20mal20( ohne Haus)

    *gratis zugriff auf den Stadtbunker (eine öffentliche Farm)(sobald die Stadt Farm hat)

    *zugriff auf den Versamlungsraum/Kirche jederzeit solange sie frei ist.

    Und noch mehr.

    Bild-2021-06-11-143115.png

    (Kein Bild aus Minecraft da es an verschiedenen Stellen sein kann.)



    Zusammen: Täglich 5esk


    Mein Gebot2:

    *Ein Gs zwischen 10mal10 bis 20mal20( mit Haus)

    *gratis zugriff auf den Stadtbunker (eine öffentliche Farm )

    *zugriff auf den Versamlungsraum/Kirche jederzeit solange sie frei ist.

    Und noch mehr.

    Bild-2021-06-11-143923.png


    Haus am Grauenweg:

    Bild-2021-06-11-151120.png

    Eingang:

    Bild-2021-06-11-151322.png

    Großer Bereich 2 Etage:

    Bild-2021-06-11-151322.png

    Schlafzimmer:

    Bild-2021-06-11-151508.png

    Küche:

    Bild-2021-06-11-151508.png

    Dachboden:

    Bild-2021-06-11-151508.png


    Haus am Schurkenweg:

    Bild-2021-06-11-153455.png

    Eingang(1.Etage):

    Bild-2021-06-11-152139.png

    Oberer Bereich(2.Etage):

    Bild-2021-06-11-152238.png


    Haus am Villaweg:

    Bild-2021-06-11-153611.png

    Eingang(1.Etage):

    Bild-2021-06-11-153611.png

    Balkon:

    Bild-2021-06-11-153854.png

    2.Etage:

    Bild-2021-06-11-153945.png

    Zusammen: Täglich 10esk



    NEUES ANGEBOT!!!: DU bekommst eine Wohnung


    Wohnung im Hochhaus:

    *Größe 17mal5mal17

    *gratis zugriff auf den Stadtbunker (eine öffentliche Farm )

    *zugriff auf den Versamlungsraum/Kirche jederzeit solange sie frei ist.

    Und noch mehr

    Wohnung am Hochhaus:

    Bild-2021-06-11-154057.png

    Aussehen:

    Bild-2021-06-11-154244.png

    Die 4 Balkons:

    Bild-2021-06-11-154336.png

    Zusammen: täglich 8esk monatlich 240esk

    Sobald Schönfeld Handelsliezens hat, bekommt jeder einwohner ne kleine Shopbude gratis!

    Neue Info: Jedes Gs(mit Haus) hat nun eine Anschaltung durch ein unterirdisches System zu den neuen Häusern unter der Erde(die noch nicht fertig sind)

    Hey du willst ein Schönes GS? Ja, dann komm nach Schönfeld

    Für weitere Infos schau doch mal hier vorbei

    --> Gs in Schönfeld :thumbup:

    Schau doch auch mal in Antigua vorbei. :P


    Euer Flasche_19

    6 Mal editiert, zuletzt von Flasche_19 ()

  • Flasche_19

    Hat den Titel des Themas von „Wohnung“ zu „Gs in Schönfeld“ geändert.
  • 25€ ist aber teuer ;)

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Teuer ist immer rellativ, manche halten auch 60 Eskonen bei Votebonus 3 für teuer. Es hängt also immer vom möglichen Mieter ab und was die Stadt bietet.

    Ich persönlich finde es gut, dass Spieler ihre Grundstücke auch bei noch nicht so hohen Stadtstufen und ggf auch ohne Votebonus für höhere Preise vermieten, denn es gibt wie man ja ingame sieht bzw in der Grundstücksübersicht sehen kann auch viele GS für Spottpreise. Und das ist dann für alle Vermieter doof, weil sich so eine Abwärsspirale beim Preis entwickelt wo Spieler gegenwirken wollen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Teuer ist immer rellativ, manche halten auch 60 Eskonen bei Votebonus 3 für teuer. Es hängt also immer vom möglichen Mieter ab und was die Stadt bietet.

    Ich persönlich finde es gut, dass Spieler ihre Grundstücke auch bei noch nicht so hohen Stadtstufen und ggf auch ohne Votebonus für höhere Preise vermieten, denn es gibt wie man ja ingame sieht bzw in der Grundstücksübersicht sehen kann auch viele GS für Spottpreise. Und das ist dann für alle Vermieter doof, weil sich so eine Abwärsspirale beim Preis entwickelt wo Spieler gegenwirken wollen.

    Ich hatte mich auf den Euro-Betrag bezogen, stehe aber vollkommen hinter höheren Mietpreisen!!

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Hey Flasche,

    Ich finde du bist sehr innovativ, das gefällt mir gut.


    Ich würde in deinem Beitrag oben das Eurozeichen in Eskonen umwandeln, sonst denkt vielleicht jemand da könnte was mit Echtgeld gekauft werden.

    Hab

    Hey du willst ein Schönes GS? Ja, dann komm nach Schönfeld

    Für weitere Infos schau doch mal hier vorbei

    --> Gs in Schönfeld :thumbup:

    Schau doch auch mal in Antigua vorbei. :P


    Euer Flasche_19

  • Ich bin mir nicht sicher ob es gewollt ist aber es könnte eventuell je nach Motivation von eventuellen Mietern interessant werden mit dem Wasseraufzug in der Mitte vom Raum.


    Denn der Wasseraufzug und seine Umbauung gehören mit zum Grundstück.
    Es könnte also, sofern du Mieter dafür findest, jemand auf die Idee kommen: Ey, lass mal die Mitte abbauen und die Löcher verschließen.

    Da du den Mieter nur bei 5 fach Verschuldung oder 30 Tage inaktivität raus bekämst, wäre wenn sich der Mieter uneinsichtig zeigt, der Durchgang per Aufzug versperrt.
    Je nachdem wo das jemand macht, legt es also dein gesamtes Hochhaus lahm Flasche_19

    Mein Tipp wäre also: Auf einer Hausseite den Balkon entfernen und dort den Aufzug außerhalb des GS aufbauen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: