Beiträge von Flasche_19

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey Leute, mir gehört Villagerfarm. Diese ist eine nicht so bekannte Stadt, aber ich hoffe das sie in den nähsten Monaten/Jahren bekannter wird.


    Du möchtest mich und meine Stadt unterstützen? Wenn ja, kannst du mal herkommen und traden.

    Musst du aber nicht.


    Historie

    Man erzählt sich ein paar Geschichten über Villagerfarm.

    Eine ist zum Beispiel, das Villagerfarm einmal wie Atlantis war,

    das sie sich irgendwann durch die Mächte der Besitzer wie ein Berg hochgeschleuderte

    und die ertrunkenen Zombies die ehemaligen Bewohner dieser Stadt wahren

    und versuchen die Stadt zurück zu bekommen.

    Eine andere Geschichte ist, dass einmal ein Villager auf die Insel geflüchtet ist

    weil ihn Zombies verfolgt hatten.,

    aber er hat sich die Stadt gesichert, Die Insel so umgebaut hat das sie sich in den Seiten in die Luft ragt

    weswegen keine Zombies mehr rein kamen.

    Es geling ihn trotzdem, weswegen der Villager Eisengolems aufstellte.

    Die 3 heißt aber, das jemand hin gegangen ist und sie eingenommen hat. ^^

    Infos

    Name: Villagerfarm

    ID: 1642

    Position: 4612. -1015

    Größe: 63 * 76

    Stufe: Siedlung

    Statthalter: Concucki(von dem ich die Stadt kaufe) und Flasche_19

    Erweiterungen: Friedenspfeife, Tierschutz, Warp-Punkt

    Die Stadt auf Dynamap: https://andora.map.terraconia.…zoom=5&x=4622&y=64&z=-987

    Bilder:


    Die Stadt bei Tag:

    Die Stadt bei Nacht:

    Screenshot-14.png

    Unsere Villager:


    Das war die Vorstellung.


    Hey Terra, ich bin Flasche_19

    und ich habe etwas neues in Schönfeld gemacht. Nun gibt es ein Jump and Run als Event und das wird so gehen:

    Als erstes must du 10esk als gebühr Zahlen.

    Du bekommst am Start 2 Papier wo dein Name drauf steht(nachdem du dich bei mir per /msg gemeldet hast)

    eins wirfst du in den ersten Trichter am Start um deine Anmeldung zu bestätigen,

    das 2te wirfst du in den Trichter im Ziel, um dein Platz zu bestätigen.

    der erste Platz bekommt 50% von dem ganzen Gewinn,

    der zweite Platz bekommt 25% von dem ganzen Gewinn,

    der dritte Platz bekommt 15% von dem ganzen Gewinn,

    der vierte Platz bekommt 5% von dem ganzen Gewinn

    und alle danach nix :(


    Nähster Event Termin am 18.08.2021 um 15:00Uhr und 18:00Uhr


    Es können aber auch Termine sozusagen bestellt werden für 20esk


    Es gibt aber auch die Möglichkeit für 5esk allein den Jump and Run zu machen, falls du das in 8min schaffst bekommst du 10esk

    Und an die Leute die sagen:"Hey das hast du von Griffin geklaut, da gab es da schon eher" ich habe den Jump and Run gebaut und danach erst den Beitrag von

    Scadohn gelesen als ich meinen hier eintragen wollte(deswegen war ich auch da und habe mitgemacht). Also bitte nicht so etwas sagen.

    Ansonsten gratis Eintritt.

    Hi, falls ihr neu seid kann ich euch ein gs nach beliebiger Größe vermieten. ihr könnt aber auch ein Gs mit Haus drauf mieten.

    Ich gebe euch gern ein kleinen einsteigerkurs damit ihr besser auf dem server klar kommt.


    Mein Gebot1:

    *Ein Gs zwischen 10mal10 bis 20mal20( ohne Haus)

    *gratis zugriff auf den Stadtbunker (eine öffentliche Farm)(sobald die Stadt Farm hat)

    *zugriff auf den Versamlungsraum/Kirche jederzeit solange sie frei ist.

    Und noch mehr.

    Bild-2021-06-11-143115.png

    (Kein Bild aus Minecraft da es an verschiedenen Stellen sein kann.)



    Zusammen: Täglich 5esk


    Mein Gebot2:

    *Ein Gs zwischen 10mal10 bis 20mal20( mit Haus)

    *gratis zugriff auf den Stadtbunker (eine öffentliche Farm )

    *zugriff auf den Versamlungsraum/Kirche jederzeit solange sie frei ist.

    Und noch mehr.

    Bild-2021-06-11-143923.png


    Haus am Grauenweg:

    Bild-2021-06-11-151120.png

    Eingang:

    Bild-2021-06-11-151322.png

    Großer Bereich 2 Etage:

    Bild-2021-06-11-151322.png

    Schlafzimmer:

    Bild-2021-06-11-151508.png

    Küche:

    Bild-2021-06-11-151508.png

    Dachboden:

    Bild-2021-06-11-151508.png


    Haus am Schurkenweg:

    Bild-2021-06-11-153455.png

    Eingang(1.Etage):

    Bild-2021-06-11-152139.png

    Oberer Bereich(2.Etage):

    Bild-2021-06-11-152238.png


    Haus am Villaweg:

    Bild-2021-06-11-153611.png

    Eingang(1.Etage):

    Bild-2021-06-11-153611.png

    Balkon:

    Bild-2021-06-11-153854.png

    2.Etage:

    Bild-2021-06-11-153945.png

    Zusammen: Täglich 10esk



    NEUES ANGEBOT!!!: DU bekommst eine Wohnung


    Wohnung im Hochhaus:

    *Größe 17mal5mal17

    *gratis zugriff auf den Stadtbunker (eine öffentliche Farm )

    *zugriff auf den Versamlungsraum/Kirche jederzeit solange sie frei ist.

    Und noch mehr

    Wohnung am Hochhaus:

    Bild-2021-06-11-154057.png

    Aussehen:

    Bild-2021-06-11-154244.png

    Die 4 Balkons:

    Bild-2021-06-11-154336.png

    Zusammen: täglich 8esk monatlich 240esk

    Sobald Schönfeld Handelsliezens hat, bekommt jeder einwohner ne kleine Shopbude gratis!

    Neue Info: Jedes Gs(mit Haus) hat nun eine Anschaltung durch ein unterirdisches System zu den neuen Häusern unter der Erde(die noch nicht fertig sind)