Die Geschichte mit Ende (Titelvorschlag bitte mit "Titel:" in die kommis)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,

    ich wollte dieses Spiel einfach Mal ausprobieren:

    Ich will nämlich etwas ähnliches wie whartey machen (hoffe es ist für sie ok).

    Es gelten die gleichen Regeln und alles ist relativ ähnlich. Ich werde aber ein paar Zusatzregeln einführen, weil ich glaube, dass es das Spiel interressanter macht.


    Die Regeln sind folgende:


    1. Eure Geschichten müssen mindestens 50 Wörter lang sein. (mit Ausnahme von konversationen)

    2. eure Geschichten müssen zu den vorherigen passen. (was klar sein sollte)

    3. Ihr könnt nicht nur euch (wie bei den Terra-legends) sondern auch andere "steuern" wichtig ist, dass ihr es von euch aus erzählt, also z. B. WatashiMei: DrNicke ging gerade den Berg hinauf als plötzlich...)

    4. Beleidigungen sind nur erlaubt, wenn es keine schlimmen sind, wenn ihr euch kreative Beleidigungen ausdenkt, die niemanden verletzen (wie z. B. du keksfressender Faulenzer), dann ist das natürlich ok (obwohl ich nicht Mal weiß, ob man das eine Beleidigung nennt)


    5. (und das ist die wichtigste Regel) Ich werde euch ein Ende vorgeben, wenn ihr glaubt die Geschichte sollte an der Stelle enden, dann fügt ihr das Ende so ein, das es zur Geschichte passt und nicht unlogisch wirkt. (dadurch kann es sein, das wir auf das ende hinarbeiten müssen, es ist unwahrscheinlich, dass man das ende einfach so einfügen kann)


    Wenn es fragen gibt dann einfach mit: "Frage: " einen Kommentar machen.

    (rechtschreib- oder grammatikfehler sind nicht schlimm, man sollte nur verstehen was gemeint ist ;) )


    Einleitung:


    Alles war schwarz. Ich öffnete mein Auge, schloss es jedoch gleich wieder, da ich das Gefühl hatte, an der Helligkeit zu erblinden. Nach kurzer Zeit hatte ich mich an die Helligkeit gewöhnt und stand auf. Wartemal? Warum lag ich überhaupt am Boden? Und wer waren diese anderen Spieler die neben mir lagen? Ich konnte mich wage daran erinnern, doch wenn ich versuchte mich genauer zu erinnern, wie ich überhaupt hier hergekommen war, waren da nur undefinierbare Bildfetzen die ich zu nichts zuordnen konnte...


    Ende:


    Am Ende stehe ich auf dem Dach vom Spawn in Origo und ein Spieler stößt mich aus irgendeinem Grund das Dach runter.

    (Wie ihr das Ende genau beschreibt ist eure Sache)


    Achso und falls in der Geschichte ein Streit enstehen sollte (wie es wahrscheinlich bei mir und dem Spieler sein wird, der mich vom Dach stößt), nehmt das bitte nicht persönlich sondern mit Humor.


    Habt Spaß und lasst das Spiel beginnen!!!

  • DrNicke

    Hat den Titel des Themas von „Die Geschichte mit Ende“ zu „Die Geschichte mit Ende (Titelvorschlag bitte mit "Titel:" in die kommis)“ geändert.