Schöne Questreihe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich nicht von allem, was zur Zeit auf Terra (nicht) läuft begeistert bin. Umso wichtiger ist es mir, hier heute auch mal ein Lob loszuwerden:


    Die aktuelle Questreihe auf Origo um die gestohlene Entdeckerkarte, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich finde die "Geschichte" schlüssig und unterhaltsam (über die Gastrolle des Nifflers hab ich mich total gefreut) , als Spieler hat man Spaß, ein bisschen Detektiv zu spielen.

    Auch dass viele "Ureinwohner" Origos in die Quest mit einbezogen sind und den Spielern statt oder zusätzlich zu ihren üblichen Texten nun Hinweise auf den Dieb geben, finde ich sehr gelungen. Nebenbei hat der eine oder andere Spieler sicher auch Origo auf diese Weise noch ein bisschen besser kennengelernt (ich selbst kannte zwar Curt schon, bin mir aber nicht sicher, ob ich Theodor schon mal begegnet war, und in Jahela war auch auch ewig nicht).

    Dass die NPCs erst nach und nach aktiv wurden, hat mir ebenfalls gut gefallen.


    Schließlich bin ich wirklich dankbar für das Item, das es am Ende der Quest gibt, denn genau dieses Item wollte ich haben, seit ich es (vermutlich im 24. Türchen 2018) zum ersten Mal gesehen habe.


    Lange Rede - kurzer Sinn: Die Quest hat mir wirklich gut gefallen, Vielen Dank dafür, das habt ihr wirklich schön gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:


    P.S.: Ob der arme Benjamin zu Weihnachten von der Cheffin der Stadtwache (ist die verwand mit der mürrischen Alea?!) wohl begnadigt werden wird?