Arkazia - ProjektPan

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ">



    Es ist so weit! Heute möchte ich euch meine Stadt, so wie sie bisher geplant wurde vorstellen!



    Aktueller Stand:
    Größe: 57x91
    Stadstufe: Siedlung
    Erweiterungen: Friedenspfeife, Warp
    Grundstücke: 4



    Vorstellung:
    In der Stadt Arkazia wollen wir euch einiges Bieten! Die ganze Stadt ist im Mittelalterlichen Stil gebaut, aber auch durch aus mal etwas "Fantasievoller" und "Verspielter", und nicht alles immer zu Streng Mittelalterlich. Geplant ist noch ein Marktplatz, worum sich Grundstücke befinden. am Marktplatz werden es ca. 6 Grundstücke. Außerdem wird es am Marktplatz ein Wirtshaus mit Biergarten und einen benachbarten Hotel zu finden sein. Im Hotel sind 2 Zimmer geplant. Auf dem Marktplatz sollen sich natürlich auch dekorative Marktstände, Brunnen und Laternen befinden, um alles lebendiger zu machen. Aber das Highlight von Arkazia wird der "Pan". Der "Pan" ist das Zentrum, das Zentralgebäude der Stadt. Hier soll sich der Spawn und noch vieles mehr befinden. Der Pan wird aber erst später gebaut. Aktuell gibt es den "kleinen Pan" als Spawn- und Verwaltungsgebäude. Eine Mall ist auch schon in Planung, aber das ist noch Zukunftsmusik.


    Grundstücke:
    Aktuell gibt es 2 Grundstücke (15x18x15).


    Weiteres:
    Alle Regeln und Informationen findet ihr auch im Kleinen Pan in Arkazia!


    Stadthalter:
    Stadthalter sind aktuell Mulmiger(ich), almc2580 und Jan10664 wobei ich sagen muss das ich der einzig aktive bin. :D


    Spenden:
    Ihr könnt uns gerne unterstützen, indem ihr in unserem Shop in der Mall (Arkazia Store) einkauft, oder eins von den Spenden-Paketen kauft. Warpschild findet ihr in der Mall.


    __________________________________________________________________________________________


    Updates:

    Update 16.07.2015

    Wir freuen uns über die ersten vermieteten Grundstücke! Außerdem wurde im kleinen Pan Platz für einen öffentlichen Zaubertisch mit kleiner Bücherei geschaffen! Auch Essensspender mit Ofenkartoffeln und frischen Keksen haben ihren Platz gefunden. Des weiteren wurde eine Tafel für Spender und Unterstützer der Stadt aufgebaut, als kleines Dankeschön! Auch erste Pläne für einen Marktplatz werden angefertigt.


    Danke für eure Unterstützung, und das mitlesen. :)

    22 Mal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Ich bin generell von dem Konzept "mittelalterliche Stadt" begeistert und finde die Idee deswegen schlichtweg sehr gut.. :)


    Wenn alles in der Art,wie es bisher geplant ist bzw. angesprochen wurde, umgesetzt wird, wird es definitiv ein Hingucker auf Terraconia! :thumbup:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  • PAN schläft nicht!
    #PAN #ProjektPAN

    In der letzten Zeit ist einiges passiert! Es wird zwar immer noch auf ein Grundstein gespart aber es gibt eine spannende Ankündigungen. Auch in der Planung hat sich einiges getan!
    _______________________________________________________________

    Aktueller Stand: 1250 Eskonen


    Ankündigung:
    Es wird eine Story zu PAN geben! Diese Story ist momentan noch in Bearbeitung aber wird eine große Rolle in ProjektPan spielen. Die Story soll in 2 Trailern erzählt werden und zeigen was Pan eigentlich für eine Bedeutung hat sowie der (Noch Geheime) Name der Stadt.



    Phasen:
    Des weiteren wurde beschlossen die Stadt in 2 Phasen aufzubauen. In Phase 1 wird vorerst nur der Pan gebaut. Der Pan wird auf einer riesigen Fläche von 50x50 Blöcken gebaut! In Phase 2 soll dann der Marktplatz mit den Grundstücken und dem Wirtshaus folgen.



    Neuer Store:
    Als nächste kleine Überraschung habe ich meinen Shop in der Mall komplett umgebaut und das Sortiment stark überarbeitet. Ab sofort ist mein Shop (Mulmiger Store) nun komplett im Stil vom Mittelalter! Das gesamte Shopdesign ist schon mal ein Vorgeschmack was euch in meiner Stadt erwarten wird. Schaut doch mal vorbei! (Warpschild mit "MULMIGER STORE" hängt.)

    -Spendensystem:
    Im neuen Mulmiger Store wir außerdem mein neues und innovatives Spendensystem eingeweiht! Jeder kann einfach mit einem klick eine kleine (-oder große) Spende für ProjektPan verschicken. Es gibt 4 Auswahlmöglichkeiten zu spenden:


    Bronze = 10 Eskonen
    Silber = 50 Eskonen
    Gold = 100 Eskonen
    Diamant = 1000 Eskonen


    Es ist ganz einfach: Einfach auf das gewünschte Schild mit der Beschreibung (zb. Spende Silber = 50 Eskonen) klicken und spenden. Dazu erhält man natürlich das Item (jeweils Eisen, Gold Diamant oder Ziegel als Bronze).


    Natürlich ist hier niemand gezwungen zu Spenden, ich will hier auch niemanden anbetteln. Es ist natürlich jedem selbst überlassen.


    Der neue Store und das Spendensystem sind absofort eröffnet!


    Stadtname und Logo:
    Der Name der Stadt ist schon fest ergeben, wird aber noch geheim gehalten. Das Logo für die Stadt ist auch schon fast fertig. Ich denke ihr dürft euch über einen schönen Namen und ein schönes Logo freuen!



    Es gibt noch soo.. viel zu erzählen, und ich würde auch gerne mehr verraten aber wir brauchen ja auch noch ein bisschen Stoff für die nächsten Updates :D


    _______________________________________________________________

    Über eure Meinung, Kritik und Wünsche würde ich mich sehr freuen!




    Einmal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Es ist soweit..

    Der Grundstein wurde gekauft! (Danke an dieser stelle nochmal an MCTazim) Jetzt ist die wichtigste Frage: Wo soll der Grundstein platziert werden? Darüber habe ich mir schon länger Gedanken gemacht, und habe mich dafür entschieden die Stadt auf der Vamos-Verzweigung zu bauen! Der Grundstein wird noch heute oder morgen gesetzt!


    [Falls jemand etwas dagegen hat, das die Stadt auf der Vamos Verzweigung gebaut wird, bitte sofort melden!]


    Nachdem der Grundstein gesetzt wurde müssen wir erst die Benötigte Fläche von 52x52 Blöcken kaufen, was uns auch noch ein paar Tausend Eskonen kosten wird. Sobald wir die Fläche gekauft haben geht es dann ans bauen.


    Zuwachs:
    Ab sofort wird auch almc2580 mit mir an Projekt Pan arbeiten!


    Bei weiteren Fragen, Kritik und auch Wünschen: Einfach hier Fragen (Äußern)! :)


    #PAN #ProjektPan

  • Es geht weiter..


    Fläche:
    Aktuell wird gerade das benötigte Land für den #Pan gekauft. Bisher haben wir 24x24 von 52x52 die wir brauchen um den Pan zu bauen.


    Erweiterungen:
    -Friedenspfeife


    Shop:
    Der Shop wird noch heute komplett umgebaut (mal wieder)! Der Shop wird nun komplett umgebaut, da er noch nicht komplett zufriedenstellend war. Der gesamte Aufbau wird vereinfacht und es soll Platz geschaffen werden für neue Produkte. Die Gestaltung wird auch nochmal komplett neu gemacht.


    Name:
    Der Name der Stadt bleibt weiterhin geheim! Aber demnächst könnt ihr euch auf die Bekanntgabe des Namen freuen!


    Im ganzen gibt es in diesem Update nicht ganz so viel zu erzählen, aber ich dürft euch auf mehr freuen. Übrigens: Spenden werdet ihr auch während dem Umbau von meinem Shop können! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mulmiger ()