Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Antrag über die Weihnachtszeit (evtl länger) zur Doppel IP Nutzung.


    Namen: Wizardblobber, Stardiamand , Jane_bla


    Grund: Weihnachtsbesuch (evtl über Silvester)


    Dauer: 23.12.-27.12. (Wizardblobber) 23.12.- etwas über Silvester (Stardiamand)


    edit Jarves: Eingetragen.

  • ich schreib mal vorsichtshalber hier was für zwei Mieter von mir rein:


    xbory und cuzzimevil sind wohl Geschwister, die auch beide parallel in meiner Stadt rumrannten. Das sie noch nicht so fit in Forendingen sind, mach ich das mal eben präventiv, damit sie nicht gebannt werden.


    Sollte das nicht ausreichen, bitte (am besten denen) Bescheid geben. d


    edit rattowitsch: Eingetragen.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

    Einmal editiert, zuletzt von rattowitsch ()

  • Name: Nepalschaf (Bei den anderen zwei kenne Ich die InGame Namen nicht)


    Grund: Wohngemeinschaft


    Dauer: Die kommenden zwei Jahre?


    Da Ich nicht jederzeit weis was meine anderen zwei so machen, sag Ich lieber mal bescheid, dass es ggf. zu einer Doppelnutzung meiner verwendeten IP kommen kann. Die ist nicht zwingend. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Euer Nepalschaf

    edit rattowitsch: Zum Eintragen bräuchte ich aber die Ingame-Namen. Stell doch einfach nochmal einen Antrag, sobald du diese weißt.

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

    Einmal editiert, zuletzt von rattowitsch ()

  • 1.Tropea2003 und Melodi2701
    2.Gemmeinsamer Haushalt Sie ist Meine Schwester
    3. warscheinlich dauerhaft


    Danke schonmal im Voraus :D

    edit rattowitsch: Eingetragen.

  • Name: Nepalschaf / Dandoliko


    Grund: Wohngemeinschaft


    Dauer: Kommende 2 Jahre? Vielleicht etwas länger.


    Nun hat doch einer meiner Mitbewohner hier mit angefangen. Diesmal habe Ich aber auch den InGamenamen. :D


    Grüße
    Nepalschaf


    edit rattowitsch: Eingetragen.

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

    Einmal editiert, zuletzt von rattowitsch ()

  • Da die beiden sich hier nicht Eintragen können wurde ich gebeten die beiden Eintragen ru lassen :)


    Namen: Attila13 ; Atilla14
    Grund: Geschwister
    Zeitraum: Da es GEschwister sind kann das Ziehmlich lange Dauern :)


    edit rattowitsch: Eingetragen.

  • die Ingamenamen der beiden Nutzer
    Fotto45 BadUnicon oOZerionOo


    warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.)


    BadUnicon Schwester (selber Haushalt) oOZerionOo Cousin (Besuch)


    (wie lange die IP doppelt genutzt wird)


    unbestimmt


    edit rattowitsch: eingetragen.