Server Beurteilung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Minecrafter,


    Meine kurze Beurteilung des Servers und eine ehrliche Meinung:


    Positive
    1. PvP in der Farm Welt ab Region 3,2,1 in der Start Zone 4 natürlich kein PvP
    2. Alles was es auf diesen Server gibt ist durch harte Arbeit entstanden und nicht durch Farmen oder Admin Shop
    3. Es gibt Grundstücke die man Mieten kann 50e pro Tag, Hauptaugenmerk liegt da natürlich bei eigenen GS in der Hauptwelt wo jeder eine Stadt gründen kann.
    4. Es gibt Berufe die man Ausüben kann, wobei man da erwähnen muss, das diese nur in der Farmwelt etwas bringen da diese in der Hauptwelt nicht geskillt werden.
    5. Reittiere kann man benutzen (Hauptwelt, GS Welt) Extremer Nachteil -> Reittiere kann man nicht in der Farmwelt benutzen, das heißt den ganzen Weg laufen.
    6. Das Wetter ist Aktive in allen Welten
    7. Es gibt Spieler Shops aber KEIN Admin Shop
    8. Es gibt Quests und Easter Eggs(Jump&Die) wo man Verzauberte Diamanten Items bekommt
    9. Es wird noch Events geben^^ Freu mich


    Negatives
    Nix Alles Perfekt xD







    Meine Meinung:
    Wer auf Extremes Survival steht mit allem was da zu gehört, so wie ich, ist hier Perfekt aufgehoben, es ist ein junger Server nette Leute mal schauen was so kommt.



    PS: Rechtschreibfehler bitte ich zu Entschuldigen

  • Danke für das Feedback!


    Ich werde mal aus meiner Sicht was zu den negativen Punkten sagen:



    Negatives
    1. Reittiere kann man nicht in der Farm Welt benutzen
    2. Jobs gehen nicht in der Hauptwelt (punkte)
    3. Am Anfang etwas schwer mit Jobsuche da man diese erst suchen muss. Was auch seinen Reiz hat


    Zum ersten kann ich nicht viel sagen, allerdings wird es da sicherlich Server- bzw. Pluginseitige Gründe für geben, dazu wird vermutlich noch einer der Admins etwas sagen. Mich stört es allerdings nicht sehr, da man innerhalb von 2 Ingame Tagen vom Farm-Spawn in die Mitte der Welt kommt.


    Wenn die Jobs auch in der Hauptwelt funktionieren würden sähe die Welt nach ein paar Wochen sicherlich nicht mehr annähernd so aus, wie sie es jetzt tut. Vermutlich werden dann komplette Wälder gerodet und Berge abgetragen. Mit Sicherheit lässt sich das zwar nie sagen, allerdings halte ich es für sinnvoll, die Jobs nur in den Farmwelten zu vergüten, da diese zum Rohstoffabbau gedacht sind und die großflächige Rohstoffgewinnung in der Hauptweld fiese Spuren hinterlässt.


    3. Wenn man sich am Anfang etwas Zeit nimmt, die Spawninsel zu erkunden stehen die Job-NPCs an für sie sinnvollen Stellen und man kann noch viele andere tolle Sachen finden! Die von dir angesprochenen Eastereggs findet man auch nur durch erkunden, sofern man keine Tipps erhält.

    MfG
    Mathias
    Stadtprojekt: Valyria


    such pixel... much block... very square... so wow...

  • Danke für dein Feedback!


    Wir überlegen bereits, ob wir das Teleportieren von Pferden in die oder aus den Farmwelten erlauben.


    Hinsichtlich des Adminshops ist ein "Fahrender Händler" gedacht. Darunter kann man sich einen Adminshop vorstellen, der nicht immer da ist und jedesmal, wenn er kommt, unterschiedliche Waren anbietet. Die Preise werden wir jedoch, sobald diese feststehen, vorher bekannt geben.


    Hinsichtlich der Jobs hat Wielen ja bereits die Antwort gegeben, warum wir uns dazu entschlossen haben die Jobs nicht in der Hauptwelt zu vergüten.


    Falls du weitere Verbesserungsvorschläge hast: immer her damit! :)

  • Hallo,


    Danke für dein Feedback!


    Wir überlegen bereits, ob wir das Teleportieren von Pferden in die oder aus den Farmwelten erlauben.
    […]


    Die Pferde sind jetzt überall verfügbar.


    Habt ihr die Möglichkeit, Pferde aus der / in die Farmewelt zu teleportieren wieder rückgängig gemacht? Ich erhalte beim Versuch die Meldung:
    [HorseKeep] Horse <id> was not teleported because located in another world

  • Das Feature war wohl mal gegeben, aber wurde aus der aktuellen Version vom Entwickler entfernt. Leider ist dies ein Fremdplugin, weshalb wir darauf nur bedingt Einfluss beziehen können.