Weihnachtsbäume in Jahela

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heeey,

    Mir kam heute die perfekte Idee.

    Wie wäre es denn wenn wir in Jahela zur Weihnachtszeit einfach mal Weihnachtsbäume kaufen könnten?

    Diese Bäume würden dann mit Dekoköpfen wie Christbaumkugeln, Kerzen etc. dekoriert sein und in mehreren Größen bzw. auch Christbaumkugelfarben zu kaufen sein oder auch Geschenke unter dem Baum. Ich stelle mir vor das man kleine und größere Kaufen kann, Einfarbig, Zweifarbig oder Kunterbunt und nur mit Kugeln oder auch

    mit Kerzenköpfe welche ja auch so schon zu Kaufen sind.

    So gäbe es eine Kleinigkeit mehr sich auf die Weihnachtszeit zu freuen und jeder könnte sich einen Weihnachtsbaum in die eigene Stadt oder auf dem Gs stellen.

    Zudem könnte man wenn man mag die Preise höher ansetzen als wenn man sich einen Baum in Jahela kaufen würde und die Christbaumkugeln auf Origo kaufen würde.

    Ein minimaler Vorteil davon wäre dann auch das man etwas weniger Geld im umlauf haben würde (Als wenn es die Weihnachtsbäume gar nicht geben würde).

    Die Bäume in Jahela gibts ja schon so oder so und ein kleiner Abschnitt zu Weihnachten wäre doch schön oder?

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • Ich finde die Idee sehr schön. Ich würde zu den Preisen sagen, dass man die Anzahl der Köpfe (50 Esk./Stück) einfach auf den normalen Baum-Preis drauf rechnen kann.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Ich finde die Idee sehr schön. Ich würde zu den Preisen sagen, dass man die Anzahl der Köpfe (50 Esk./Stück) einfach auf den normalen Baum-Preis drauf rechnen kann.

    Das könnte man auch machen :) Ich meine so n Geschmückter Weihnachtsbaum kostet dann schnell auch schon mehr als 1000 Eskonen.

    Das kann man sich ja dann überlegen wenn es überhaupt so weit kommen würde mit dem Vorschlag.

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)