Die Entdecker sind aufgebrochen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Die Entdecker sind aufgebrochen.

    Zitat
    Wie wir soeben feststellen mussten, sind die Entdecker abgereist. Grund dafür ist der Diebstahl ihrer Entdeckerkarte!
    Eigentlich wollte das Team von Jack Sorrow noch bis Weihnachten warten und uns dann in eine weihnachtliche Welt mitnehmen. Doch am heutigen Abend mussten wir feststellen, dass alle Entdeckerschiffe abgereist waren. Von einem extra zurückgelassenen Matrosen konnten wir inzwischen auch den Grund erfahren. Die Karte der Entdecker, auf der sie all ihre Erkundungen eingezeichnet

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Für alle fleißigen Niffler Sucher da draußen hab ich leider eine Schlechte Nachricht.

    Aktuell sind alle Niffler von Terraconia zurück in die Harry Potter Filme gehuscht, aber dafür habt ihr jetzt ein schönes Andenken an diese süßen kleinen Tierchen.


    Und vielleicht sehen wir eines Tages mal tatsächlich einen Niffler in freier Terraconia Wildbahn.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Es scheint so, als hätten Freddy und Alfons leichte Probleme mit dem Gehör, weshalb ihr diese eventuell 2 mal ansprechen müsst bzw euch 2 mal nähern müsst.

    Das sollte dafür sorgen, dass sie euch dann auch weiterhelfen können.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Der ein oder andere Spieler, welcher gestern Abend bei Jonas, Samira oder Jack Sorrow war und heute nochmal bei einem der drei weiter machen möchte, wird feststellen müssen, dass etwas nicht geht.


    Grund dafür ist, dass wir gestern Nacht gegen 23.30 Uhr die Scripte dieser 3 NPCs geändert haben, sodass man diese nicht zweimal ansprechen muss.

    Bei Spielern die aber schon bei einem der NPCs waren und noch nicht von Jack einen Hinweis erhalten haben, gibt es derzeit das Problem, dass diese innerhalb eines NPC Scriptes festhängen.

    Hintergrund Info dazu, wir haben die Vergabe der flag durch das Script versetzt, wodurch dieser Fehler entstanden ist.


    Ich hoffe heute Abend zusammen mit Jarves oder einem anderen Erfahrenen Teamler was Quest NPCs angeht, dieses Problem zu Lösen.


    Spieler welche vor der Änderung am Script noch nicht bei Jonas waren, sollten aktuell ohne Probleme die Quest fortführen und beenden können.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Das Problem ist vorerst behoben. Wenn ihr scheinbar in einem Script festhängt, sprecht einfach nochmal mit Jonas, Samira und Jack (am besten in der Reihenfolge) und schon sollte der jeweils nächste NPC euch was Neues verraten :) Grund dafür ist eine Flag, die richtig gesetzt werden muss, was ich jetzt provisorisch tue, wenn man die NPCs nochmal anspricht.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Wichtige Information für alle die diese Quest noch abschließen möchten!

    Der Questgeber Friedrich wird am Samstag, 05.12.2020, entfernt.

    Ihr müsst also bis dahin die Quest beendet haben um eure Belohnung zu erhalten!

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Friedrich, der Questgeber der Entdeckerkarten Diebstahls Quest wurde soeben entfernt. Die Quest ist damit beendet :)


    Die Quest haben ca 75 Spieler beendet und eine Belohnung abgeholt ( Gelöster Zauberwürfel Kopf )

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: