Neu Die Entdecker sind aufgebrochen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!

Wie wir soeben feststellen mussten, sind die Entdecker abgereist. Grund dafür ist der Diebstahl ihrer Entdeckerkarte!
Eigentlich wollte das Team von Jack Sorrow noch bis Weihnachten warten und uns dann in eine weihnachtliche Welt mitnehmen. Doch am heutigen Abend mussten wir feststellen, dass alle Entdeckerschiffe abgereist waren. Von einem extra zurückgelassenen Matrosen konnten wir inzwischen auch den Grund erfahren. Die Karte der Entdecker, auf der sie all ihre Erkundungen eingezeichnet haben, wurde gestohlen! Jetzt liegt es also an euch! Sprecht mit Friedrich über den Diebstahl und helft ihm dabei den Dieb zu fassen. Befragt Zeugen, verfolgt Spuren und fasst den Dieb, ehe es zu spät ist. Ihr müsst an verschiedenen Tagen mit den Zeugen sprechen, um weiter zu kommen, aber vielleicht gibt Friedrich euch am Ende dann eine Belohnung.




Diese Quest wird über mehrere Tage gehen, weshalb die NPCs Tag für Tag freigeschaltet werden mit ihren Hinweisen.

Kommentare 2