Biomänderung für die Stadt Aquarium

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Moin,


    ich würde gerne das Biom meiner Stadt Aquarium ändern lassen. Der Bereich ist Markiert.
    Das Erste Biom "Warmer Ozean" soll den gesamten mit Lapislazuli Markierten Ring ausfüllen und zwischen den beiden ringen in das Biom "lauwarmer Ozean" übergehen. Der Zweite Ring ist mit Redstone Markiert. Das Ende des Bioms "lauwarmer Ozean" soll bisschen über den mit Redstone Markierten Ring herausragen. (so dass es halt aus der Luft einigermaßen gut aussieht)


    Kleiner Hinweis: die beiden Ringe sind Perfekte Kreise mit Durchmesser von 14 und 16 Chunks


    Das Biom "Warmer Ozean" würde sich zwar auch so einigermaßen in das Biom "Ozean" einfügen, aber mit einem Übergang mit dem Biom "lauwarmer Ozean" sieht es bisschen besser aus. (Habe es in einer Offline Welt selber ausprobiert)


    Biome:
    Warmer Ozean: warm_ocean (44)
    lauwarmer Ozean: lukewarm_ocean (45)


    Stadtdaten:
    Stadtname: Aquarium
    Stadt ID: 2717
    Welt: Andora


    Geld sowie Awardpunkte sind vorhanden.