Oldi, Farmer oder oldFarmer?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen
    schön, dass ihr zu dieser Vorstellung gefunden habt :D nach langem Ringen habe ich mich überwunden mich auch mal vorzustellen :P


    Zuerst erzähle ich ein bisschen über mein leben auf Terra xD Zum ersten Mal gejoint bin ich am 10 Dezember 2017 also schon ein Weilchen her ;) Damals, noch sehr unerfahren (und unter einem anderen Namen) mietete ich kurzerhand ein gs in cheapTown oder so. Ich wollte mir ein kleines Häuschen bauen, vollendete es aber nie und wurde inaktiv. Ein Weilchen später, ich weiss nicht aus welchem Grund, bin ich zurückgekommen. Mein gs hatte ich verloren und so zog ich weiter. Irgendwie kam ich irgendwann nach Königsstein wo ich den lieben zahlchen kenne lernte. In dieser Zeit lernte ich auch meissklave (damals noch meistergriesgram) kennen und gründeten zwei Shops mit dem Ziel einer eigenen Stadt. Als wir genug Geld hatten kauften wir uns diese auch (mein zweit Haus in Königsstein behielt ich. Kurz darauf wurde ich abermals inaktiv xD. Irgendwann in den Letzten Par Monaten wurde ich wieder aktiver. Da auch meissklave nicht mehr da war suchte ich mir abermals einen Partner. Diesmal war s_phoenix der Auserwählte. Mit ihm kaufte ich wieder eine Stadt xD und an dieser arbeite ich bis heute.


    Zu mir im rl will ich nicht Zuviel erzählen. Hier ein Par Fakten.
    - ich gehe noch in die Schule
    - ich fühle mich in keiner Weise als „oldFarmer“
    - ihr dürft mich aber gerne so (oder anders) nennen xD
    - ich mag keine Gramatik (absichtlich so geschrieben :P )
    - ich würde mich nicht als überaus kreativ bezeichnen, bin aber nicht unkreativ xD
    - keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll xD bei fragen einfach hier oder ingame stellen.


    Ja das war’s. Ich hoffe, dass euch die Vorstellung gefallen hat und der Text nicht zu lange geworden ist...


    <3 -grüsse oldFarmer