NPC für Meilenstein Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit beantrage ich einen NPC für die Stadt Meilenstein Mall.


    Der Npc soll bei 1309/172/-65 auf Andora in der Stadt Meilenstein Mall (ID 1836) stehen. (auf dem Glowstone)
    /gtp survival2 andora 1309.33 172.0 -64.72 271.08 1.2
    Name: Joni
    Skin: meinen aktuellen Skin dauerhaft
    Er soll nach Osten gucken und sich immer zum nächsten Spieler drehen.
    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:
    &2Sei gegrüßt &6<Player>&2.
    &2Möchtest du zur Meilensteiner Mall? &oDann klicke mich an!


    Beim anklicken soll er den Spieler nach X: 2641 Y: 66 Z:-6900 Blickrichtung: Westen teleportieren (liegt in Meilenstein auf Andora)


    Kosten:
    Basis 700
    Teleport 500


    Macht zusammen 1200esk


    Danke schonmal im Vorraus!

  • Hi, auch dieser NPC steht.
    1200 Eskonen abgezogen.
    Bei Problemen oder Änderungswünschen kannst du dich gerne hier im Thread melden.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)