Social Media Experten gesucht - Werde Teil des Terraconia-Teams!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Immer wieder habt ihr uns gefragt, wieso auf unseren Social-Media-Kanälen so wenig passiert. Wir geben euch hier absolut recht und suchen deshalb ab sofort Unterstützung für unser Social Media Team.


    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Macht man das ganze dann auf freiwilliger Basis oder bekommt man im RL oder ingame Belohnungen für seine Arbeit?


    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Bild, Ton und Videobearbeitung, als auch mit YouTube und Instagram, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt viel zeit zu investieren :/

  • Also im Reallife bekommt kein Teamler eine Belohnung für die Arbeit die er aufm Server macht.


    Ansonsten muss dir das Andrea beantworten, ich nehme aber mal an, dass es dafür wie auch bei anderen Teamlern keine super duper Items gibt etc.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Macht man das ganze dann auf freiwilliger Basis oder bekommt man im RL oder ingame Belohnungen für seine Arbeit?


    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Bild, Ton und Videobearbeitung, als auch mit YouTube und Instagram, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt viel zeit zu investieren

    @Mr_Leroux hat das Ganze zwar schon dargestellt, ich würde gerne jedoch noch einmal etwas ausführlicher auf die Thematik eingehen.