Social Media Experten gesucht - Werde Teil des Terraconia-Teams!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Immer wieder habt ihr uns gefragt, wieso auf unseren Social-Media-Kanälen so wenig passiert. Wir geben euch hier absolut recht und suchen deshalb ab sofort Unterstützung für unser Social Media Team.


    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Macht man das ganze dann auf freiwilliger Basis oder bekommt man im RL oder ingame Belohnungen für seine Arbeit?


    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Bild, Ton und Videobearbeitung, als auch mit YouTube und Instagram, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt viel zeit zu investieren :/

  • Also im Reallife bekommt kein Teamler eine Belohnung für die Arbeit die er aufm Server macht.


    Ansonsten muss dir das Andrea beantworten, ich nehme aber mal an, dass es dafür wie auch bei anderen Teamlern keine super duper Items gibt etc.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Macht man das ganze dann auf freiwilliger Basis oder bekommt man im RL oder ingame Belohnungen für seine Arbeit?


    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Bild, Ton und Videobearbeitung, als auch mit YouTube und Instagram, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt viel zeit zu investieren

    @Mr_Leroux hat das Ganze zwar schon dargestellt, ich würde gerne jedoch noch einmal etwas ausführlicher auf die Thematik eingehen.


    Terraconia ist und bleibt für uns ein Freizeitprojekt, sodass das gesamte Team derzeit ohne zusätzliche Belohnungen oder Entlohnungen tätig ist. Für uns geht es bei unserem Shop in erster Linie vor allem um eine Kostendeckung der laufenden Server- und Lizenzkosten.


    Ich persönlich kann aus meiner Perspektive sagen, dass man in einem Projekt wie diesem sehr viel Erfahrungen sammeln kann. Am Ende des Tages gehe ich an Terraconia immer mit dem Gedanken heran, dass wir hier Ideen ausprobieren können, für die wir im echten Leben gefeuert werden könnten. Hier kann man also wirklich aktiv aus seinen Fehlern lernen. Man munkelt sogar, dass der ein oder andere Terraconia bereits sinnvoll in seinem Lebenslauf verarbeiten konnte. :)


    Für mich klingt es sehr interessant, dass du bereits einige Erfahrungen hast. Wenn der Zeitaspekt für dich hier ein entscheidender Faktor ist, dann finden wir da in jedem Fall einen Weg. Gerade in den Teambereichen, in welchen es eher um "Auftragbearbeitungen" geht, können wir in der Regel über die höhe der benötigten Zeit gut sprechen.


    Falls du also Interesse daran hast und zu unterstützen, würde ich mich gerne über eine Bewerbung im Rahmen dieser Bewerbungsphase oder über eine Initiativbewerbung freuen. :)