NPC 2 für Alexandria

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Alexandria(ID: 2144/ Welt: Andora).
    Er soll permanent meinen aktuellen Skin haben.
    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:


    &6Soll ich dich in die Innenstadt bringen?
    &7Klicke mich einfach an.


    Wenn man ihn anklickt soll er die Person zu zur folgenden Position teleportieren
    Koordinaten f3: 5658,5 / 47 / -6228,5 Facing: east (-45 / 0)
    Koordinate /pos: andora (survival2) 5658, 47, -6229


    Name: Ralf
    Position f3: 5710,5 / 41 / -6367,5
    Position /pos: andora (survival2) 5710, 41, -6368


    Kosten: 1200 Eskonen (Basis +1 Teleportpunkt)

  • Ich weiß nich ob der NPC jetzt fertig ist, aber er hat auf jeden fall noch ein paar Fehler.
    1. Er trägt einen Umhang
    2. Scheinbar ein Tippfehler im Farbcode der ersten Zeile, den da steht ne 6 vor seinem Text und die Farbe fehlt
    3. wenn er teleportiert sagt er noch: Viel Spaß. Was nicht vorgesehen ist.
    4. Die Blickrichtung des Teleportpunktes stimmt noch nicht.
    5. Der NPC dreht sich noch nicht mit

  • Der Umhang ist nur bei Optifine Nutzern sichtbar, was ich auch nicht wirklich ändern kann soweit ich weiß.
    Der Schreibfehler ist mir schon beim aufstellen aufgefallen, unter der Woche hatte ich leider keine Zeit mich um irgendwas größer zu kümmern.
    Das Viel Spaß ist wieder entfernt
    NPC dreht sich wieder
    Blickrichtung ist nochmal angepasst.


    Das Script muss nur nochmal hochgeladen werden und dem NPC zugewiesen werden, dann ist er fertig.


    Und bezüglich /pos nochmal als kleine Erklärung was damit gemeint ist :)
    Mit /pos bekommst du ja https://prnt.sc/sdrmas in den Chat.
    Wenn man dieses jetzt anklickt gibt es folgendes in die Befehlszeile https://prnt.sc/sdrmjq
    Und diesen /gtp Befehl dann mit Strg A auswählen, mit Strg C kopieren und Strg V hier einfügen.


    Die Position aus dem 2. Screenshot ist der noch Falsche Blickwinkel nach dem Teleport.
    Das war allerdings ein Fehler meinerseits, da ich die Blickrichtung tauschen muss.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hi, Änderungen sind auf dem System hochgeladen und sollten soweit funktionieren!


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hmm..
    Ich schaue mir das später an. Entschuldige für die Verzögerungen

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Fehler behoben.
    Ich weis nicht, ob Mr_Leroux schon Geld abgebucht hat. Desshalb hier @Mr_Leroux fals nein, bitte noch machen. NPC funktioniert soweit.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)