Vorstellung Marxeo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,


    ich bin Marxeo, 36 Jahre jung und suche mir gerade ne Minecraft Bleibe...


    Bock auf großes Blabla habe ich gerade nicht, aber mal ein kleiner Hinweis meinerseits:
    Wenn man im Tutorial bereits für den Server voted, bekommt man keine Eskonen ;)


    Für die Stammspielerbewerbung ist ein ausführlicherer Vorstellungs Thread notwendig, deswegen hier mal die Erweiterung :)


    Ich bin seit über 20 Jahren bereits Vollblutgamer und Nerd. Vor dem Release von World of Warcraft habe ich damals bereits viele hundert Stunden auf einem Ultima Online Roleplay Server gespielt, eine gewisse Zeit lang in den Counterstrike Premierships der ESPL gespielt (heute esl) und dann natürlich WoW...auch hier sehr viele Tage / Wochen / Monate Spielzeit verbracht. Während Burning Crusade war dann aber Feierabend.


    Das Studium Nr.1 begann (Medieninformatik)...nach 3 Monaten abgebrochen, dann 3 Monate mit Pokern meinen Lebensunterhalt verdient, dann war das auch öde und es musste etwas anderes her. Da habe ich mich dann selbständig gemacht mit eigenen Websites und via Affiliate meine Brötchen verdient. Irgendwann dann Kundenwebsites mit einer eigenen Agentur und heute....ja, da mache ich nur noch Bestandskundenpflege und habe zusätzlich einen Halbtagsjob in einer sehr großen Digital Agentur als Suchmaschinenoptimierer.


    Und jetzt? Jetzt bin ich hier und habe bereits in nur 3 Monaten ein paar hundert Online Stunden auf Terra. Erstelle Youtube Videos zur Stadt Santoria und hoffe auf viele weitere Monate voller Spielspaß :)



    Greets
    Marc :)

    www.santoria.de


    Die mediterrane Stadt mit Votebonus III


    Finde jetzt dein neues Grundstück ganz einfach online.

    Einmal editiert, zuletzt von Marxeo ()

  • Hey^^
    willkommen bei uns.
    Du folgst also den Anweisungen der Console? :D endlich neue Sklaven! xD Nein, natürlich nicht. :P Wir sind eigentlich alle ganz lieb und beißen nicht. Zumindest konnte ... ähm äh ... hat noch niemand davon erzählt.
    Nein, im Ernst^^ willkommen. Ich hoffe, man sieht sich mal ;) vllt. auch im TS.


    Gruß
    ~Eloldur ^^

  • Wenn man im Tutorial bereits für den Server voted, bekommt man keine Eskonen


    Willkommen auf Terraconia.
    Ja, das ist tatsächlich eine unschöne Sache... Zwar wird der Vote erfolgreich empfangen und im Grunde genommen würdest du die Vergütung auch erhalten, allerdings wird erst nach der Registrierung ein Konto angelegt. Ab morgen solltest du dann ganz normal voten können.

  • Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung,


    wie es der Zufall so will hatte ich sogar schon mit zweien von euch ingame zu tun. Schöne Sache :)


    Ich bin übrigens gut angekommen und habe ein Grundstück in der Cheaptown gemietet, bisher fühle ich mich dort sehr wohl. Ich habe eine Führung bekommen und die Stadt scheint ziemlich aktiv zu sein. Und hinzu kommt, für mich als Anfänger auch noch bezahlbar.


    Außerdem habe ich heute ein paar Ostereier gesammelt und dadurch auch Origo schön erkunden können.


    Ich bin mir sicher, dass ich noch vieles entdecken werde. Jetzt heißt es aber erstmal mein neues Heim einem Umbau zu unterziehen und zu renovieren.
    Was mir meine Vorgänger*in da hinterlassen hat, man man man xD


    Liebe Grüße
    Marc