creative-gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gude, wie SystemManegement schon schrieb, wäre es schön, wenn du dir den Info Beitrag bezüglich Creative Grundstücke anschaust.



    Die Rot markierten Punkte wären die, welche fehlen.
    Grundlegend erstmal, das, was du bauen wollen würdest und nachfolgend kann einer der unteren Punkte helfen.
    Aktuell verfügst du allerdings weder über ein Grundstück noch über Baurechte in einer Stadt oder Statthalter in einer Stadt.
    Da wir aber ein Server sind, der sich vorrangig um die Städte und Grundstücke dreht und der Creative dafür nur eine Hilfe sein soll,
    lehne ich den Antrag vorerst ab.


    Sofern du ihn überarbeitet hast, verlinke mich bitte mit @Mr_Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: