1. NPC für Schokoparadies

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :D , hier würde ich gerne einen NPC für Schokoparadies beantragen
    Die Sache mit dem Namen und dem Skin ist mit @Tamara11 abgeklärt und ich hoffe sie genehmigt das :P


    Name: Tamara
    Skin: Der, den @Tamara11 gerade trägt. Diesen soll er für immer behalten.
    Welt: Andora
    Stadt: Schokoparadies (2645)
    Standort: Apartments: /gtp survival2 andora 1525.64 41.0 -5419.5 271.56 -2.82
    Verhalten: Der NPC soll Spielern mit dem Kopf folgen und Spieler die sich auf 4 Blöcke nähern ansprechen.
    Items: Ein Buch und und schokoparadieser Schokolade, welche beide in der Truhe beim NPC liegen. Die Schokolade bitte in die linke und das Buch bitte in die rechte Hand


    Text:
    &3Hallöchen &6<Spielername> ^^&3Willkommen auf &aTerraconia &3und in &aSchokoparadies!&3 Ich bin &b<NPC-Name>&3. Worüber soll ich dir mehr erzählen?
    1. Apartments und Städte;
    2. Malls;
    3. Befehle und Hilfen


    Antworten:
    1 -> &3Dein Apartment steht dir &67 Tage kostenlos &3zur Verfügung. Nach dieser Zeit solltest du dir ein &6Grundstück (GS) &3mieten. Wenn du mehr über &6Schokoparadies &3wissen willst, gib &a/stadt tp Schokoparadies &3ein und sprich dort mal mit &a- Eloldur -&3.


    2 -> &3Auf &aTerraconia &3kannst du an einer &6Shopkiste &3(ver-)kaufen oder alternativ über &6/trade &3mit einem Spieler direkt handeln. Shopkisten findest du in der &6/mall &3oder in Spielermalls wie z.B. &9Flörsheim&3. Klick mich an und ich bringe dich dort hin.
    Klick? -> tp nach: /gtp survival esconia -1009.48 46.0 -3275.2 0.41 3.24


    3 -> &3Du brauchst Hilfe oder kennst einen Befehl nicht? Du kannst im &6Supportchat &3mit &6? <Nachricht> &3fragen, im &6/wiki &3oder im &6Anfängerbuch &3lesen.


    noch was: die Lücken ( <Ich bin eine Lücke> ) nicht wörtlich übernehmen sondern ausfüllen^^
    Danke für die Bearbeitung^^
    mit freundlichen Grüßen
    ~Eloldur


    NPC-EigenschaftKosten in Eskonen
    Basis-NPC700
    Frage 500
    1 Teleportation500
    1 Item50
    1 Item50
    Gesamt:1800

    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden

  • Gude,


    Dein NPC steht, allerdings bieten wir für NPCs keinen Serverübergreifenden Teleport an.
    (Serverübergreifend heißt Andora nach Esconia)


    Dafür hat dich dein NPC auch nur 1300 Eskonen gekostet.


    @Hatzefatz wird sich die kommenden Tage noch um das Item für die Link Hand kümmern.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Item ist auch in der Hand :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)