Lagersystem zusammenfügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    ich würde gern einmal zwei Lagersysteme zusammenfügen lassen.
    Das eine befindet sich in Keksblubbi, das andere in Redmoon (jeweils Andora). Ich bin in beiden Städten Gründer.


    Lagersystem 1: /gtp survival2 andora 2589.86 213.88 -8423.15 -174.77 56.4
    Lagersystem 2: /gtp survival2 andora 5389.0 2.88 -3095.64 90.75 67.5


    Lagersystem 1 soll aufgelöst und zu Lagersystem 2 hinzugefügt werden.


    Die 250 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden.


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Moin rilo,


    ich habe soeben das Lagersystem in Keksblubbi aufgelöst und die Kisten dem Lagersystem in Redmoon hinzugefügt :)
    Die 250 Eskonen wurden von deinem Konto abgezogen.


    Lg,
    owly_maddie :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse